• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht übersehe ich was: Warum geht das denn nicht weg? 10f-Chorus (Carbon) mit CT-Vierkant-Kurbel und langem Schaltwerkkäfig. Der LOOK-Rahmen dürfte dann doch fast geschenkt sein.
b6a02702-1f51-4d8c-8096-a5900f836d6c

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...orus-2x10-letzte-chance-/3083543060-217-18266
Da geb ich @cryptocat Recht.
Einige erwarten vielleicht bei Carbon etwas "höherwertigeres" als diese LOOK und der Markt scheint gesättigt zu sein.

Ich bin ja nicht so im Rickert Thema, aber 850 finde ich recht happig. Selbst die Hälfte... ich würde so 1/4 - 1/3 der VB als realistisch erzielbar schätzen.
Da bin ich voll bei dir, der Preis ist viel zu hoch. Aber ich finde die Kombination sehr interessant:
Follis Rahmen, von Rickert neulackiert, mit den ersten Schreibschrift-Decals, HRD Decal am Sitzrohr und RIC Super Course Plakette. Alles dabei.

Die Neulackierung kann man wahrscheinlich auf 1959/60 datieren. Er hatte offenbar schon die damals neuen Steuerkopfschilder und auch noch die alten Decals rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück