• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Simplex SLJ Schalthebel ohne Aufdruck für Mavic Gipiemme usw 35,-Euro
1746288498530.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Dinger sind leider (oder Gott sei Dank) so abgrundtief hässlich dass bei mir selbst bei einem 2 stelligen Betrag keine innere Unruhe beim Lesen eines solchen Angebotes aufkommen will...😉
wenn ich die sättel sehe, denke ich immer, die wären für den öffentlichen dienst konstruiert!

Die Dinger sind leider (oder Gott sei Dank) so abgrundtief hässlich dass bei mir selbst bei einem 2 stelligen Betrag keine innere Unruhe beim Lesen eines solchen Angebotes aufkommen will...😉
Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomber 😉 und die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren. 😂
IMG_20250502_203715.jpg

Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomber 😉 und die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren. 😂Anhang anzeigen 1614924
Irgendwie reizt mich das Konzept auch schon seit Jahrzehnten. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird. An Zeit und Raum.

Ein Pedersen stellt schon eine spezielle Art von Radfahren dar.
Nur bei Gegenwind und bei Bergauf wird es etwas ungemütlich. ;)
Ich find so ein Pedersen zieht immer sofort alle Blicke auf sich. Daher nichts für mich - auch wenn ich es gerne mal ausprobieren würde und toll finde, das es so ne Alternative zu den „gewöhnlichen“ Fahrrädern gibt… sieht echt bequem und interessant aus - aber wohl eher was für Exzentriker.

etwas misch masch panasonic dx3000,
aber für 100,- mit tretlager/steuersatz/sattelstütze und schönem sattel.
RX 100 gruppe für 60,- dazu.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...90-rh-58-rahmenset-vb-100/3061027248-217-1260

Zurück