• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wären 400-600€ doch fair, oder was meint ihr? Ich glaube aber auch, dass der Anbieter da so wilde Preisvorstellungen hat…
Der Preisrahmen wäre mMn plausibel. Bei 400 müsste man nicht lange überlegen, wenn man es gern hätte, finde ich. 600 kann man da als VK sehr guten Gewissens verlangen. Aber da wird der Markt schon dünn, fürchte ich. Spaß am Schrauben kaufst du nicht, so wie es da steht ist es richtig. Hinhängen, damit der Wert erhalten bleibt? Aber was ist der Sammlerwert eines Proracers mit DA? Nun, eher überschaubar. Es bleibt ein toller Blickfang.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Noch besteht er auf min. 1.000.-€! Immerhn hätte er ja schon einige Gebote (Gäääähhhnn.....). Warten wir mal ab, manchmal purzeln die Preise schneller als man denkt.
Ich hab es doch gewusst ;) Ich kenne doch meine Pappenheimer. Man kann es so sehr aus diesen Texten rauslesen ...

Vielleicht was für die etwas kleineren Koga Fanboys oder Fangirls. Ein Pro, RH50, für 390
Koga Pro.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-pro-miyata-new-old-stock/3043861314-217-8088

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Teil? Ich seh da nix, nicht mal einen Vorbau oder Sattel. Glaube nicht, dass er mehr als 400€ bekommen kann.
Nur mit dem Rahmen könnte man was anfangen der Rest wäre mehr oder weniger Beifang.
Der genannte Preis ist auch in meinen Augen Fantasie.
400 Euro sind durchaus realistisch.

Zurück