Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch, was du mir jetzt hier reininterpretierst.Ich fordere hier rein Garnichts, deine Aussage war so unverblümt :
schnell was hier einstellen und der Held sein...jetzt wird gerade mit der Opferthematik argumentiert:.ich lasse mir meinen Lieblingsfaden doch nicht kaputt machen, da bin ich Chef...hört sich zumindest gerade so an.
Da stolpert wer in meinen Faden und stänkert
Das war nie meine Absicht und wird es auch nicht sein...
Hab ich so nie gesagt, und auch nie behauptet. Es ist halt nur extrem auffällig, dass nicht zum ersten Mal gefordert wird, dass Menschen hier ihre Links erst mal kontrollieren sollen. Und das ist einfach Quatsch.
Wenn da nicht von vornherein offensichtlicher Unsinn bei rauskommt, kann man das erst mal hier verlinken. Wer sich dafür interessiert, soll halt genau hinschauen.
Finde die Vorarbeit der Verlinkung schon ausreichend, den Rest müssen halt Menschen selber tun. Wir sind ja hier nicht im betreuten Fahrrad verlinken. Und jetzt hör auf mir hier irgendwie zu unterstellen, hier ein Held sein zu wollen oder was.
Ich bin froh, wenn wir hier jemand Ruckzuck irgendetwas verlinkt, was mich theoretisch interessieren könnte. Gerade für gefragte Sachen sind wahrscheinlich dutzende von Suchen aktiv, da kommst du quasi überhaupt nicht ran. Deswegen sind die guten Sachen ja auch blitzschnell weg. Also von meiner Seite aus bitte nach wie vor verlinken, und jeder kümmert sich dann selber um die Recherche.