Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Hier (in den KA) wird ein großes Nishiki Continental Rahmenset (RH 64 c-c) inkl. Steuersatz für 120,- € (+ Versand) angeboten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon einen freund gefragt. Dar hat das richtige Werkzeug. Dann mache ich die mal auf und schaue nach was Sache ist. Danke schon mal an alle für die vielen Tipps und die VerbesserungsvorschlägeAus der Ferne wage ich da keine verlässliche Prognose. Aber der Abrieb an den Felgenflanken ist schon deutlich sichtbar. Die Felgen sind selten, aber sie wurden benutzt. Das mindert den Wert. Denke aber daran, beim Öffnen der Naben die Staubkappen möglichst nicht zu beschädigen. Das geht relativ schnell, wenn nicht das passende Werkzeug verfügbar ist.
Wenn das Oberrohr 2 cm länger und das Sattelrohr 2cm kürzer wäre.....So siehts schon sehr gewöhnungsbedürftig ausHier (in den KA) wird ein großes Nishiki Continental Rahmenset (RH 64 c-c) inkl. Steuersatz für 120,- € (+ Versand) angeboten:
Anhang anzeigen 1567249
Er hatte 950€ als Festpreis im Angebot für das komplette Rad angegebensagt wer? weil jemand 950 geboten hat und dann es als verkauft da stand?! glaube kaum dass der das für für den Preis abgegeben hat.
Hö? Es stand 1750€ dran?Er hatte 950€ als Festpreis im Angebot für das komplette Rad angegeben
Der wurde für 950€ verkauft?950€ wurde das Rad mit Campa SR verkauft,ich finde selbst mit nicht Originallack Mega Schnapper,war leider nicht meine RH
Ich habe dem nix angeboten. Also ich habe einfach nur meine offensichtlich falsche Preisvorstellung kundgetan. Ich/ wir (Vaddern und ich) müssen uns eher aktuell aus Platzgründen trennen, als weiteren Kram einzukaufen.Hö? Es stand 1750€ dran?
Wieso sollten denn Conrad schreiben mit ihm wäre es max 1000€ wert wenn der nur 950 haben wollen würde ?!
Darum gings ja, er wollte 1750 und du meintest das ist zu teuer und dir wärens max 1000€ wert. Macht ja keinen Sinn sowas zu schreiben wenn der angeblich nur 950 habe will...?!Ich habe dem nix angeboten. Also ich habe einfach nur meine offensichtlich falsche Preisvorstellung kundgetan. Ich/ wir (Vaddern und ich) müssen uns eher aktuell aus Platzgründen trennen, als weiteren Kram einzukaufen.
Das rot/weiße Charly Grosskost müsste ich eigentlich nehmen, hat er doch am gleichen Tag wie ich GeburtstagRecht interessantes Konvolut bestehend aus einem Zeitfahrrad und zwei Bahnrahmen französischer "Machart" für 700€ (Bahnrahmen = Bertin C 56 ?):
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pista-lo-pro-fahrraeder-konvolut/2989004792-217-8088
Der Philippe Bügel und die TA-Kurbel sind schon cool. Mein Ansatz wäre ein komplettes Bahnrad daraus zu bauen und den Rest zu verkaufen. Die Rechnung könnte aufgehen. Ist mir aber zu weit weg.
Und weg.Hier (in den KA) wird ein großes Nishiki Continental Rahmenset (RH 64 c-c) inkl. Steuersatz für 120,- € (+ Versand) angeboten:
Anhang anzeigen 1567249
Steht jedoch in Wirklichkeit in Frechen. Von der Verkäuferin (Anzeige verwaltet eine Bekannte) hab ich meine Gazelle. Die drei Räder sollen weg, da der neue Lebensgefährte den Platz für Motoräder braucht, sie würde auch im Preis noch etwas entgegen kommen.Alter Rufa-Rahmen zum Retten in Hürth
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für den Kurs gebe ich meins auch her...
… falls das Radl in Soest jmd. abholen (und zerlegen) möchte, ich hätte Interesse an Rahmen & Gabel.Shamal mit Rennrad dran für 190 VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...m-ab-170cm-koerpergroesse/2989033946-217-1452