Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…gehört das nicht eher in den eBay-Lacher-Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3 in 1 Flachmänner ist lustig. Unten zweite von rechts.…gehört das nicht eher in den eBay-Lacher-Thread?
Delta Bremsen der allerersten Generation:
https://www.ebay.de/itm/286268025504?_skw=campagnolo&itmmeta=01JHT2NV9JRZTTJ39X6AGTRAE5&hash=item42a6e76aa0:g:CCkAAOSwJ6hniVlJ&itmprp=enc:AQAJAAAA0HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKk7mumYkF30QbKO7ShZo0iucyRSW9MKSSsjvAQr4s0c9hHPka7jkg8iFXGoJKEEvcpW1uVB15MZIwiq9GAaTuX0VmSeISv1OEWycnofWFxPD2kwXoG6LQezbeKz931ma9VPRq/T+sQZvB80K/S7YYEo4zw89Dws/ZD9TT2tKP8yIMl0feZHi8CfFAfK90bp4ihCcAwGPlVUBZ6BoYMSy8Y1UKt5l5Y5sb8WkAoR0qYMf9KtcjuSuZssV8dERAF/AKc=|tkp:Bk9SR5S118KOZQ
Die 3 in 1 Flachmänner ist lustig. Unten zweite von rechts.
Mostrich dachte ich...Pfefferminzsauce
Bei unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt tu ich den für Dich da rein, wenn wir an der Pommes-Bude haltenMostrich dachte ich...![]()
Vielleicht war das auch für Pflegeprodukte, Shampoo, Duschbad, AftershafeBei unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt tu ich den für Dich da rein, wenn wir an der Pommes-Bude halten![]()
Ja… der aufgerufene Preis ist wohl eher Wunschdenken des Anbieters. Und das Fotografieren reflektierender Radteile vor einer lila Wand ist… ähhh… nur so halb-klug…Delta Bremsen der allerersten Generation:
https://www.ebay.de/itm/28626802550...YMf9KtcjuSuZssV8dERAF/AKc=|tkp:Bk9SR5S118KOZQ
Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oderNa ich dachte, wenn sich ein paar finden, die eine spezielle Flasche suchen.. 5€ pro Flasche ist ja schon ok - falls man diese dringend sucht.
Hm?Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oder![]()
nur leider die RH nichtIch habe echt Tomaten auf den Augen. Wieso dachte ich, das seien Chorus-Ergos, wenn da groß "Record" draufsteht? Das ist ein super Rad mit dieser Ausstattung. Etwas handeln, dann paßt das.
58RH oder?https://www.marktplaats.nl/v/fietse...n/m2220796728-colnago-super-vintage-racefiets 295 Euro vielleicht geht noch was,steht schon länger drin
Wie kommst du denn jetzt dadrauf? Ich würde nur bei MTB und Cyclo-Crosser inzwischen auf disc bei Neukauf setzen. Rennräder habe ich nur mit Felgenbremsen.Ich sag das nur ungern, aber Du hast einen erheblichen Teil dieses Forums (noch) nicht verstanden.
Nach Deiner Argumentation sind doch Scheibenbremsen die Lösung, besser als Deltas sind die allemal. Aber Deltas der letzten Generation? Echt jetzt, da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Ich trinke regelmäßig aus gebrauchten Flaschen, mein Dealer nennt das Mehrweg...Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oder![]()