• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gibt es nix zuzufügen: ein Klasserahmen 🤩 … halt ein Wiesmann…

IMG_1741.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Insgesamt ein nicht super ausgestattetes, aber ich finde mit 750 € Sofortkauf günstiges Supercorsa.
Da man es auch abholen kann, finde ich das Risiko eigentlich sehr gering. Ja ein bisschen Rost, aber man muss halt immer mal den Preis sehen.

https://www.ebay.de/itm/15662007314...lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)

Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)
Das ist wirklich krass. Selbst wenn es nur der Rahmen gewesen wäre.

Schwer einzuschätzen, finde ich; das könnten auch Reflexionen sein. Man müsste sich das mal live ansehen…

Hatte das Rad vor Auktionsende auch gesehen, aber dann nicht weiter beobachtet.
Die Optik der oberen Steuerrohrmuffe fand ich dann etwas abtörnend.

s-l1600.jpg
Wenn man das poliert ist das kaum noch sichtbar. Ist halt alt und benutzt...

Schwer einzuschätzen, finde ich; das könnten auch Reflexionen sein. Man müsste sich das mal live ansehen…
Das haben viele von den Rädern, diese kleinen Rostschäden an den Chrom Muffen unten.

Ist so 95 % eine rein optische Geschichte, das, was da so scheint. Risiko meiner Meinung nach sowieso gegen null, da Abholung. Trotz eBay.

Zurück