• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Knigge für KA ?

Ich schmunzel immer über Anzeigen, die zwar mit 15-16 Fotos aufwarten, wo ich mich dann aber frage, wie man es schaffen konnte, alle relevanten Komponenten NICHT zu fotografieren ! Herrlich !
:D
Eben unwissende,die nicht wissen worauf hier Wert gelegt wird
Wurde mir auch passieren wenn ich einen Mistwender verkaufen würde,bin ja kein Bauer

Die Auswahl bietet das Drop Down Menü bei Kleinanzeigen nicht an ..... nur Festpreis, VB und zu Verschenken.
Dann müsste im Menü aber auch die Eingabe einer VB erforderlich sein, sonst sollte die Anzeige als unvollständig nicht postbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20220911_195734.jpg
    20220911_195734.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 133
wie ich das hasse wenn die Leute sich nicht einmal die Zeit nehmen die Bilder richtig auszurichten. Wer dreht schon den PC Bildschirm um 90°
dann kommt noch dazu, das es das einzige Bild ist, natürlich von etwas weiter entfernt aufgenommen und von der Nicht-Antriebsseite, dafür dann mit dem alles erklärenden Text „verkaufe mein Fahrrad weil ich mir ein neues geholt habe, Farbe rot, fährt sich gut, bitte um Angebote“ Preis ist natürlich VB

Zurück