• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mit den Deltas sieht das zuerst attraktiv aus, aber dann:

• Laufräder mit runtergebremsten Felgen und unpassenden Naben
  • Chorus Kurbel
  • Tourenlenker
  • Rost auf Sichtchrom könnte problematisch sein

Da muss man noch viel reinstecken, das Geld wird keiner bezahlen ob der Substanz.
wahrscheinlich auch im Oberrohr Rostbefall.
Meist beim professional unter den Gummistopfen sehr anfällig, auch innen Feuchtigkeitsbildung und Gammel
schlechter Chrom mit blinden Stellen.
lohnt nicht würde ich sagen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...randonneur-pro-5-70er-70s/2910209333-217-9179
Beste Kurbel wo gibt - hab aber schon 2 und grad wenig Geld über
1730554208124.png

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Alans so viel wert in dem Zustand? Ich sah die teils in besserem Zustand monatelang in den Kleinanzeigen stehen. Vielleicht ist das Record Carbonio speziell. Die Anbauteile sind m. E. auch einfach (Kurbel, Schaltwerk, Bremshebel total zerkratzt). Die Laufräder und die Lenkerendschalthebel sehen gut aus, wobei die Laufräder unterschiedlich sind.

Der Verkäufer ist ein bekannter User hier aus dem Forum, war aber wohl länger schon nicht aktiv.
Habe ihn mal in der Vergangenheit gefragt. Er sagte, dass er nicht hier im Forum aktiv ist. Aber wer weiß..
Ich hab bei ihm vor einiger Zeit was gekauft. War ein netter Kontakt, darum hab ich ihn auch gefragt, ob er aus den RRN-Forum ist. Da hat er schon lachend abgewunken. Der denkt sich wahrscheinlich schon seinen Teil über den Laden hier😅

Zurück