tommytulpe
Aktives Mitglied
...'n Tick zu klein...Du darfst ihn gerne erwerben und auch gleich gerne behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...'n Tick zu klein...Du darfst ihn gerne erwerben und auch gleich gerne behalten.
Kein Problem, ich besitze ebenfalls Rahmen, welche mir zu klein sind....'n Tick zu klein...![]()
Das ist dann nun wieder der große Vorteil bei Frauen, oder Männern, - die kann man in allen verschiedenen Größen genießen....'n Tick zu klein...![]()
Interessante Überlegung.
Bei mir hapert es jedoch an der logischen Übersetzung, Rahmen mit Frauen vergleichen zu können.
Wir groß mag der Rahmen sein?...'n Tick zu klein...![]()
Den Verkäufer fragen hilft.Wir groß mag der Rahmen sein?
Ich deute die Aussage so, dass du nur der Versuchung "Rahmen" erlegen bist
Was nachvollziehbar, nicht schlimm und deutlich günstiger ist als der Versuchung "Frauen" zu erliegen.
Stell dir mal vor du hättest so viele Frauen wie Rahmen
Also bitte nicht böse aufnehmen![]()
Ich merk schon...ich muß mein Helfer-Syndrom loswerden...Du darfst ihn gerne erwerben und auch gleich gerne behalten.
Dabei müsstest Du das zumindest in einem Fall gar nichtKein Problem, ich besitze ebenfalls Rahmen, welche mir zu klein sind.![]()
Ja, genau!!!Dabei müsstest Du das zumindest in einem Fall gar nicht![]()
Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(Schnapper.
habe den auch allerdings in besserem Zustand. Bin in in der Pandemie dafür 200 km gefahren oneway um ihn zu holen und dafür irgendwas um 350 gegeben
Eine Investition fürs Schrauberleben
War gerade am tippen der Message an @Winston98 , da war das Ding schon wieder gelöscht :-(@Winston98 wohnt da in der Nähe.
frag ihn ob er ihn holen kann der Rest ergibt sich bestimmt
Es,wäre schade wenn der Ständer in den KA zum Doppelten irgendwann wieder auftaucht
Ja, ca. 15min über die A8…!@Winston98 wohnt da in der Nähe.
Danke, wäre mir fast nicht eingefallen. Was für ein Glück, dass Du so wertvolle Tipps nicht für Dich behalten kannst.Den Verkäufer fragen hilft.
Ich nutze seit Jahren den Montageständer von Kettler, das alte Modell. Die kriegt man gebraucht für um die 50 Euro. Neu kostet das aktuelle Modell ca. 160 Euro, die haben wohl eine etwas höhere Tragkraft.Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(