• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
das Rad war doch ewig letztes Jahr irgendwo in NRW online und ging nicht weg.
ja genau / Remagen - Bonn oder so - der Verkäufer hatte permanent versucht und den Preis rauf / runter gesezt, in Einzelteilen etc. - zwischenzeitlich mal 350 - da ging's auch nicht weg. Es gab auch mal genauere Bilder vom Rahmen - Oberrohr - das sah nicht gut aus.

KogaMiyata Proracer in RH61, DuraAce für 575€ VB in 41334 Nordrhein-Westfalen - Nettetal.
…aus dem Anzeigentext:
“Einfach mal einen guten Preisvorschlag machen, dann werden wir uns sicher auch schnell einig.“

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

8405fa2c-92e0-44af-a038-85a130c57fc7

bef59ff8-3f8d-4a8c-a3cd-c64e4e7d6964

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es als Umstellung von Felgen- auf Scheibenbremse betiteln und "weg damit, will eh niemand mehr haben".
Egal, warum er jetzt irgendwas anbietet in Teilen oder komplett, das Fahrrad kauft man komplett selbst wenn man nur die Record Gruppe haben will. Die anderen Teile kannst du dann noch mal einzeln verkaufen. Erscheint es dir noch nicht mal zerlegt zu haben, weil er immer noch die ursprünglichen Fotos benutzt.

Egal, warum er jetzt irgendwas anbietet in Teilen oder komplett, das Fahrrad kauft man komplett selbst wenn man nur die Record Gruppe haben will. Die anderen Teile kannst du dann noch mal einzeln verkaufen. Erscheint es dir noch nicht mal zerlegt zu haben, weil er immer noch die ursprünglichen Fotos benutzt.

Na klar, ich würde das Rad auch komplett erwerben und hätte zusätzlich noch den Satz Campagnolo Zonda dabei.

Eigentlich ein ziemlich unschlagbarer Kauf.

Zurück