Ich seh es genauso, wenn ich so einen Rahmen suchen würde momentan, hätte ich jetzt kein Problem damit, dem Verkäufer 900-1000 € dafür zu geben. Fände das tatsächlich fair.Die Naben stellen ja auch einen gewissen Wert da.....
Auch wenn die Bahnteile nicht mehr so gefragt sind, würde ich die C-Rec. HF Bahnnaben mal so mit 250€ ansetzen und die Kurbel mit 100€. Für die Bremse & Hebel noch mal 70€ und dann passt m.E. der Preis für den Rahmen. Farbe & Größe sind nicht so häufig, natürlich sagt der Markt ggf. etwas anderes aber was nützt ein Rahmen zum marktgerechten Preis der nicht passt und/oder eine ungeliebte Farbe hat...... wir reden ja hier nicht von Unsummen und einem unbeliebten Halsabschneider von Verkäufer. Es gibt ja Leute von denen würde ich aus Prinzip nicht kaufen egal was und zu welchen Preis sie etwas anbieten.
Was man nicht braucht an den Teilen verkaufen, ein Rad besorgen, an dem eine schöne Campa Gruppe hängt, vielleicht mit Rahmenschaden, gibt’s öfter mal günstig und dann einfach umbauen.