𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das schreit nach einer VersteigerungWenn der Breezer-Rahmen irgendwann gehen soll, dann kontaktiere mich gerne.

Hatte den Rahmen heute in der Hand, super leicht und super schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreit nach einer VersteigerungWenn der Breezer-Rahmen irgendwann gehen soll, dann kontaktiere mich gerne.
Aber eben sehr klein.Das schreit nach einer Versteigerung
Hatte den Rahmen heute in der Hand, super leicht und super schön![]()
Schade… und Glück gehabt.(…)
Beim 17" Breezer Rahmen bist Du allerdings bereits der 4. auf der Warteliste.
(…)
Na ja, Du darfst nicht vergessen, dass ich über kein Haus (mit allem Drum und Dran), sondern nur über eine Zweizimmerwohnung (zur Miete) verfüge.Also, wenn ich diese Tabelle richtig verstehe, hast du derzeit ja nur 14 komplette Räder und 16 Rahmen… das ist doch überschaubar! ...
Na ja, eigentlich auf noch weniger (ich habe mich nur noch nicht dazu durch gerungen, was noch alles gehen darf)....
Edit:
Demnach ist dein Ziel, dich auf 8 Räder und 8 Rahmen zu beschränken.
Aus welcher Epoche stammt das, Mitte 60er? Eigentlich nicht mein übliches Beuteschema, aber weit weg wär’s nicht …Louison Bobet, RH58, 5 Gang, Sylvia Ledersattel, Stahlfelgen, Umwerfer fehlt.
Anhang anzeigen 1481171
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
„titanized“ nicht Titan!
Was bedeutet das?„titanized“ nicht Titan!![]()
Wenn ich mich nicht täusche, sind die verzinkt für einen Titan lookWas bedeutet das?
Sorry, werde ich ändern. Ist das Stahl im Titanlook oder sowas?
ja sollten vernickelt sein, war Mitte der 90er en vogue:Was bedeutet das?
Sorry, werde ich ändern. Ist das Stahl im Titanlook oder sowas?
Dann hatte ich mal einen Scott Rahmen der so war...ja sollten vernickelt sein, war Mitte der 90er en vogue:
Anhang anzeigen 1482158