• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was, außer viel Aufwand um nicht viel, ist an Singvögeln falsch?
Es gibt da schon ganz schön abartiges Zeugs wie z.b. die Fettammer , dessen Zubereitung glücklicherweise inzwischen verboten ist. Wie genau man es in Frankreich mit dem Verbot hält weiß ich allerdings nicht.

Es gibt da schon ganz schön abartiges Zeugs wie z.b. die Fettammer , dessen Zubereitung glücklicherweise inzwischen verboten ist. Wie genau man es in Frankreich mit dem Verbot hält weiß ich allerdings nicht.
Zu Recht verboten und sollte auch streng bestraft werden.

Wie wäre es mit einer schönen Jo Routens Restaurierungsbasis.
Leider ohne Preisangabe

https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2810564573

c134514f41f415139600d7426e53bdfd1b2dc46b.jpg

Zum Pizza Thema: Guckt Euch mal an, was man in Norwegen auf die Tiefkühlpizzen (Stichwort: Grandiosa) ballert. Dagegen ist Hawaii quasi schon Haute Cuisine....

Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet. Er sei gerade im Auto, ich möge anrufen. Habe die Bankdaten angefragt und Kaufzusage gemacht. Das Rad war dann plötzlich anderweitig verkauft. Muß ein schneller Verkauf gewesen sein...mit der Hand am Steuer.
Das ist schade. War da vielleicht eine Sofortkauf Option eingeschaltet, dann kann natürlich jemand da drauf geklickt haben und das Ding ist natürlich weg.

Das ist schade. War da vielleicht eine Sofortkauf Option eingeschaltet, dann kann natürlich jemand da drauf geklickt haben und das Ding ist natürlich weg.
Nein, da war keine Sofortkauf-Option. Die ganze Konversation spielte sich innerhalb weniger Minuten ab. Das Rad war dann plötzlich verkauft. Ich bin fast sicher, daß wir das Angebot - zu einem viel höheren Preis - wiedersehen werden.

Zurück