Mischief
Aktives Mitglied
..und ich dachte schon es läge an meinem Zollstock.und manchmal auch 2 mm darüber hinaus.![]()
Die Italiener.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und ich dachte schon es läge an meinem Zollstock.und manchmal auch 2 mm darüber hinaus.![]()
Zumindest tun die Italiener keine Ananas auf die Pizza. Das machen nur Deutsche, von daher können Sie ruhig etwas mehr messen...und ich dachte schon es läge an meinem Zollstock.
Die Italiener.....
Ne, das machen nicht nur die Deutschen, sondern u.a. auch die Kanadier. Dort wurde die PIzza Hawaii auch erfunden.Zumindest tun die Italiener keine Ananas auf die Pizza. Das machen nur Deutsche, von daher können Sie ruhig etwas mehr messen.![]()
Stimmt, die Kanadier haben deswegen auch eher Mountainbikes, und keine eleganten Bianchis!Ne, das machen nicht nur die Deutschen, sondern u.a. auch die Kanadier. Dort wurde die PIzza Hawaii auch erfunden.
Sind doch immer noch nett, nicht? Wer hat eigentlich die Döner-Pizza erfunden und wie messen die Velorahmen? u-m-o?Die Kanadier waren mir bislang sehr sympathisch…![]()
Das erschüttert meine Meinung über die Kanadier.Ne, das machen nicht nur die Deutschen, sondern u.a. auch die Kanadier. Dort wurde die PIzza Hawaii auch erfunden.
Was, außer viel Aufwand um nicht viel, ist an Singvögeln falsch? Wachteln sind auch nicht viel größer als ein Star.Nicht jeder Kanadier isst sowas und hat sowas erfunden.
In Deutschland gibt es auch fiese Gerichte und auch in Italien und Frankreich...
In Italien werden teilweise Singvögel gegessen, Frankreich gibt's auch viele nette Sachen aus Innereien die hierzulande nicht mal der Hund bekommt...
Weil viele geschützte Arten auf dem Teller landen...Singvögeln falsch?
Mal ab davon, dass es "die Deutschen", "die Kanadier" etc. nicht gibt, will ich fürs Protokoll noch sagen: Was ich in Italien an "Pizza Wurstel", "Pizza Tirolese" etc. schon auf Speisekarten vorgefunden habe, würde sich in D kein Pizzaiolo trauen...Ne, das machen nicht nur die Deutschen, sondern u.a. auch die Kanadier. Dort wurde die PIzza Hawaii auch erfunden.
Was aus so einem Ananas auf Pizza Witz so alles werden kann!Mal ab davon, dass es "die Deutschen", "die Kanadier" etc. nicht gibt, will ich fürs Protokoll noch sagen: Was ich in Italien an "Pizza Wurstel", "Pizza Tirolese" etc. schon auf Speisekarten vorgefunden habe, würde sich in D kein Pizzaiolo trauen...
Ich finde etwas Kreativität in der Küche übrigens in Ordnung: Wer was leckeres macht, hat Recht![]()
Schöner Rahmen und halbwegs in der Nähe - aber mir vermutlich einen Tick zu groß und zu verbastelt für einen Mittelklasse (?) Rahmen (?)
Das hier ist das Topmodel aus dem Katalog. Darüber kamen noch die Rahmen von SBDU, also die Maßnahmen.Schöner Rahmen und halbwegs in der Nähe - aber mir vermutlich einen Tick zu groß und zu verbastelt für einen Mittelklasse (?) Rahmen (?)
Kenne mich mit Raleighs offensichtlich nicht gut aus, weiss nur, dass die für den ignoranten Laien (= yours truly) erstmal alle gleich aussehen ... anderseits, vielleicht dien Gelegenheit, sich einmal eingehender damit zu beschäftigen - gefallen tun mir diese schwarzroten Flitzer schon ...
Ah ok. Aber die haben eine Oberrohr = Sitzrohr Geo, oder? Dann ist mir 58 definitiv zu langDas hier ist das Topmodel aus dem Katalog. Darüber kamen noch die Rahmen von SBDU, also die Maßnahmen.
Danke, ich fahre am Dienstag da sowieso vorbei und schaue es mir an
bei edelitaliener hab ich schon pizza haweii mit noch spargel drauf bekommen. war sehr gut!Zumindest tun die Italiener keine Ananas auf die Pizza. Das machen nur Deutsche, von daher können Sie ruhig etwas mehr messen.![]()
Der Spargel haut es dann wieder raus!!!bei edelitaliener hab ich schon pizza haweii mit noch spargel drauf bekommen. war sehr gut!