• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein ZEUS mit allem drum und dran.
Anhang anzeigen 1474040
Sogar Kranz, Kette & Beläge (😱) sollen orginal ZEUS sein. Sogar mit Titan-Welle, gefluteter und durchbrochener Kurbel und den Rädchen auf den Querzügen der Mittelzugbremsen.

Das Problem: Unschönes Oberrohr und ein Verkäufer der 1000€ VB an gibt und dies als Mindestgebot (!!!) zu verstehen geben möchte.
Anhang anzeigen 1474041

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich könnte mir vorstellen, dass es dauert bis es weg ist. Glaube nicht, dass jemand mehr als 1000€ bietet...
...ein ansich schönes Velo, aber für mich ist die OR-Delle ein Ausschlusskriterium!
Außerdem kann ein Velo dieses Alters mit originalen Bremsbelägen nur als Wallhanger dienen, möglicherweise sind die Reifen eben auch noch "original".
Bei dieser Preislage würde ich überdies noch weitere Details erwarten, wie einen 2000er Steuersatz mit Aluschalen, die 2000er Schalthebel und einen 2000er Umwerfer...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein ZEUS mit allem drum und dran.
Anhang anzeigen 1474040
Sogar Kranz, Kette & Beläge (😱) sollen orginal ZEUS sein. Sogar mit Titan-Welle, gefluteter und durchbrochener Kurbel und den Rädchen auf den Querzügen der Mittelzugbremsen.

Das Problem: Unschönes Oberrohr und ein Verkäufer der 1000€ VB an gibt und dies als Mindestgebot (!!!) zu verstehen geben möchte.
Anhang anzeigen 1474041

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich könnte mir vorstellen, dass es dauert bis es weg ist. Glaube nicht, dass jemand mehr als 1000€ bietet...
Der Erbsenzähler in mir glaubt zu wissen: Kette gab es nicht von Zeus, dürfte eher Iris sein.

Ansonsten volle Zustimmung @Vintage-Racer und @Gude

Anhänge

• IMG_5337.jpeg
    IMG_5337.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zurück