FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die Stabilität steht bei dem Rohrsatz eher im Vordergrund, ähnlich wie Columbus Max, würde ich sagen.Was ist dann die Intension wenn ich fragen darf? Stimme zu , 1,8 Kg bei einem ca 54er Rahmen ist nicht leicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stabilität steht bei dem Rohrsatz eher im Vordergrund, ähnlich wie Columbus Max, würde ich sagen.Was ist dann die Intension wenn ich fragen darf? Stimme zu , 1,8 Kg bei einem ca 54er Rahmen ist nicht leicht.....
Aha.Die Stabilität steht bei dem Rohrsatz eher im Vordergrund, ähnlich wie Columbus Max, würde ich sagen.
Also z. B. was für Sprinter die kurz vor der Ziellinie "explodieren" ?Die Stabilität steht bei dem Rohrsatz eher im Vordergrund, ähnlich wie Columbus Max, würde ich sagen.
Oder für kleine Übergewichtige, wie ich einer binAlso z. B. was für Sprinter die kurz vor der Ziellinie "explodieren" ?
Dann freue ich mich umso mehr auf die erste Fahrt mit meinem Raleigh aus 853er.Naja, wenn man mal "erfahren" will, was Stahl wirklich kann, sollte man wenigstens einmal im Leben einen 853 gefahren sein
Du bist mit dem schönen Rad noch gar nicht gefahren? Mach ma hinne!Dann freue ich mich umso mehr auf die erste Fahrt mit meinem Raleigh aus 853er.
Beim Raleigh sind die Unterstreben noch markant, hochoval, beinahe kantig.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja heute schon.
Anhang anzeigen 1468271
Zu viele andere schöne Räder...Du bist mit dem schönen Rad noch gar nicht gefahren? Mach ma hinne!
Dann wärs ja auch was für mich, aber mein Bertin aus Reynolds 653 ist stabil genug für mich und Zielsprints mache ich keine mehrOder für kleine Übergewichtige, wie ich einer bin.
Sehr schön geworden der Aufbau! Bin auf deinen Bericht gespannt.Dann freue ich mich umso mehr auf die erste Fahrt mit meinem Raleigh aus 853er.
Beim Raleigh sind die Unterstreben noch markant, hochoval, beinahe kantig.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja heute schon.
Anhang anzeigen 1468271
Ich habe den VK mal angeschrieben, mal schauen. Was mir nicht so gefällt, ist die Verarbeitung, speziell die Schweißnähte sehen nicht so sauber aus, das habe ich bei 853er Rahmen schon deutlich besser gesehen.
Das ist ein SSK, den hatte ich auch, heute leider nur noch den schönen Hinterbau...Dieser weiße Nöll Rahmen aus Columbus Max ist echt lecker, leider zu klein für mich
300,-Euro
Anhang anzeigen 1467375
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke, er geht morgen auf die Reise Richtung Herdecke, bin gespannt und werde berichtenIch hoffe, er gelangt zu Dir, da er schon reserviert ist, und Du findest Freude daran. Wie gesagt, aus meiner Erfahrung, heißes Teil. Die Verarbeitung müsste ich mir nochmal ansehen in der Garage.
Sind 10s weil Dura Ace 7800Dura Ace 9fach STIs, Schaltwerk und Umwerfer für 80€ in Lippstadt - nur Abholung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist ein SSK, den hatte ich auch, heute leider nur noch den schönen Hinterbau...![]()