• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hat nicht neulich jemand einen Tacx Zentrierständer gesucht?
1715285307706.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Warum kaufst Du die vielen Campa-Schaltwerke nicht einfach selber auf, so dass Du diese Angebote hier nicht laufend zeigen musst. :D
Das ist ein zweischneidiges Schwert - anstatt hier würde er sie im Fang des Tages zeigen und ausgiebig noch mal nach Montage...

BROTHER CYLES KEPLER – RH 56 | VB 830€ | München | >> CLICK <<
1715366965164.png
Bei dem KA-Angebot handelt es sich um ein sehr aktuelles Modell mit Steckachsen und bereits 3 Befestigungsösen links und rechts an den Gabelscheiden. Für jemanden, der ein Kepler sucht und mit der Ausstattung (1x11 Schaltung SRAM/XT-Mix, hydraulische Scheibenbremsen, gerader Lenker) zufrieden ist, könnte dieses Angebot in München ein guter Deal sein.
Ich selbst fahre ein etwas älteres Modell (RH 54, Schnellspanner und nur ein Montagepunkt li. + re. an der Gabel) und bin mit dem Kepler als schneller Tourer auch auf nichtasphaltierten Wegen sehr zufrieden (siehe unten).
A865C21E-74F5-4A4C-A831-D743374CF21B_1_105_c.jpeg

DC7DD21D-E97D-4D37-901B-DBF9AF5A49EE_1_105_c.jpeg

Zurück