Nimmerklug
dem Grautvornix
Moin Hilde, gut geschlafen?...Finde ich, abgesehen davon, dass es ein PEUGEOT ist, eigentlich ganz schick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Hilde, gut geschlafen?...Finde ich, abgesehen davon, dass es ein PEUGEOT ist, eigentlich ganz schick...
Denk Dir nix. Der arme Kerl findet auch Carbon-Teile so schön, dass er sie sammelt.Moin Hilde, gut geschlafen?
Stimmt nicht ganz. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der für den eingestellten Preis verkauft wurde.Leider keine Chance, jemand hat viel mehr geboten als die VB. Verstehe ich aber auch. Der Sattel war vermutlich viel zu billig.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1435349
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rewel titan für 500... Gönnt euch.
Das ist wild: Colnago-Gabel, RD-74xx mit seeeehr langem Käfig wegen der Dreifach-Kurbel, bei der der Umwerfer mit Gripshift (?) bedient wird, wobei der Schalter irgendwie den Weg über den Rennlenker gefunden hat.Bin dran. Vermute aber, der ist selbst mir zu kurz. Mal sehen was der Verkäufer antwortet.
Ist bei mir um die Ecke. Hab auch schon vor ner Stunde geschrieben und Abholung angeboten. Leider noch keine Rückmeldung, also sicher schon weg.
Zumal es für mich noch nicht einmal ein Peugeot ist...Moin Hilde, gut geschlafen?
Glaube ich auch nicht.Zumal es für mich noch nicht einmal ein Peugeot ist...
Außergewöhnliche Farbe und natürlich top Preis, aber ist die Gabel nicht zu steil?
SpinnereiUnglaublich was da für Phantasiepreise für KLEINs gefordert werden, und dann noch in dem Zustand: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-quantum-pro/2751775344-217-4283
…müsste direkt verbotenwerden
![]()
Unglaublich was da für Phantasiepreise für KLEINs gefordert werden, und dann noch in dem Zustand: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-quantum-pro/2751775344-217-4283
…müsste direkt verbotenwerden
![]()
Die Rahmen haben ja eine sehr hohe Verarbeitungsqualität gehabt und die Lackierungen, zumindest diese wechselnd-bunten, waren schon scharf. Aber klar, es ist halt eine MTB-Marke gewesen. In Richtung hoch dreistellig sehe ich die Kleins - je nach Zustand - aber durchaus mal gehen.Spinnerei
Klein Rennräder sind nicht besonders gefragt, zumindest meine Erfahrung.
Alte Klein MTB ist ein ganz anderer Schnack
Die Herstellergarantie bezog sich aber auf Schäden, die auf eine fehlerhafte Verarbeitung zurückzuführen sind. Gerade die Alurohre an den Rennradrahmen sind ziemlich dünnwändig und entsprechend empfindlich, die Schweißnähten waren bei den Kleins aber (im Vergleich zur europäischen Konkurrenz) tatsächlich sehr haltbar.Die Rahmen haben ja eine sehr hohe Verarbeitungsqualität gehabt und die Lackierungen, zumindest diese wechselnd-bunten, waren schon scharf. Aber klar, es ist halt eine MTB-Marke gewesen. In Richtung hoch dreistellig sehe ich die Kleins - je nach Zustand - aber durchaus mal gehen.
P. S.: Hatten die Rahmen nicht gar eine lebenslange Garantie? Das zeigt ja auch, dass der Hersteller überzeugt war vom Material.
Ich glaube, der Text kommt hier aus dem Forum, aus dieser Rubrik zum Renner der Woche oder wie das heißt.Der Preis ist absoluter Unfug. Alles, was Trek-Klein ist, liegt wie Blei in der Theke in den KA. Hauptsache kurz nachgelesen und nen Text reinkopiert in die Annonce.. Das wird er nie los.
Woran erkennt man denn die Kleins aus der Trek-Ära?Ich glaube, der Text kommt hier aus dem Forum, aus dieser Rubrik zum Renner der Woche oder wie das heißt.
Sind die Kleins nach der Trek-Übernahme denn tatsächlich so unbeliebt? Die war doch schon 95 oder 96. Danach wurde Klein doch ganz normal weiter in Washington im Klein-Werk produziert, meine ich. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die jüngeren Kleins verramscht werden, wenn sicher auch nicht die Preise der frühen Räder erzielt werden. Oder irre ich da?