• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....

so long sheep

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....

so long sheep
Sorry, zu groß! Zudem klingt der Zustand nicht nach dem, was ich suche.

so long sheep
Bilder? 😂

Screenshot_2024-04-28-09-26-47-137_com.ebay.mobile.jpg

Das ist aber keiner aus dem Forum hier!!! Zitat: "
- noch nach Vernunft und Einsicht um endlich zu erkennen dass 1-3 Rennräder eigentlich genug sind" 🤣😅🤣😅🤣

Anhänge

• Screenshot 2024-04-28 at 10.12.48.png
    Screenshot 2024-04-28 at 10.12.48.png
    57,1 KB · Aufrufe: 64
Wo steht da etwas von SBDU? Nur 753 heißt nicht immer SBDU. Ist aber trotzdem ein schönes Rad.
Ein Raleigh um 1980 aus Reynolds 753 kann eigentlich nur ein SBDU oder eben ein Team-Rahmen sein.
(Spätere US-Raleighs mal ausgenommen. Gab's die aus 753?)
Bei diesem speziellen Rahmen sprechen aber auch die gelochten Ausfallenden für SBDU und das Farbschema.

Edit sagt: Auf Foto 3 erkennt man den SBDU Sticker auf der linken Kettenstrebe
Screenshot_20240428-172305~2.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück