webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir sehr, das PINARELLO! Käme ich aus München würde ich es mir unverbindlich mal anschauen…. (wäre aber vermutlich zu groß für mich)
…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?…wieder einmal; gibt also doch noch welche: CAMPAGNOLO Record Titanium 2/10fach, Kurbelschrauben scheinen wohl zu fehlen; 499€ in 80687 München - Laim
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?
Das wären meiner Meinung nach realistische Einzelppreise (!) bei absolutem Top-Zustand:
• Ergopoer 120€
• Schaltwerk 120€
• Kurbel 100€
• Bremsen 80€
• Innenlager 40€
Komplett dann 20-30€ günstiger. Und dann scheinen bei dem von mit verlinktem Angebot ja auch noch die Kurblbolzen zu fehlen…
Also bei absolutem Topzustand (ob die in der Anzeige dies sind, habe ich nicht geschaut) würde ich weder die Ergos für 120 noch die Bremsen für 80 abgeben.…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?
Das wären meiner Meinung nach realistische Einzelppreise (!) bei absolutem Top-Zustand:
• Ergopoer 120€
• Schaltwerk 120€
• Kurbel 100€
• Bremsen 80€
• Innenlager 40€
Komplett dann 20-30€ günstiger. Und dann scheinen bei dem von mit verlinktem Angebot ja auch noch die Kurblbolzen zu fehlen…
Ob man wirklich 200 für Ergos bekommt?Bei den Ergopowern kommst du lange nicht hin, das geht eher fast in Richtung 200€.
Kurbel ebenfalls deutlich teurer und Innenlager auch.
Die 40€ gelten ungefähr für ein Chorus, für ein Record kommt da schon noch etwas obendrauf.
![]()
![]()
Ich verkaufe meine Teile grundsätzlich wohl zu günstig!![]()
Die Erkenntnis hattest du doch schon: kaufst zu teuer/verkaufst zu billig![]()
![]()
Dafür wirst du den Kram auch los und sitzt nicht auf dem „Buchwert“.![]()
![]()
Ach so, falls du mit den Teilen liebäugelst: Beim linken Ergo könnte es sein, dass der Bremshebel entweder Abplatzer im Klarlack oder Kratzer auf der Aussenseite hat, ist auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen:…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?
• Ergopoer 120€
• Schaltwerk 120€
• Kurbel 100€
• Bremsen 80€
• Innenlager 40€
Ob man wirklich 200 für Ergos bekommt?
Werden zwar immer wieder für solche Summen in den KA angeboten, aber da wäre bei mir bei 160 Schluss und dann auch nur wenn es wirklich in Topzustand optisch wie technisch ist, wobei du technisch ja immer erst schlauer bist, wenn du sie mal zerlegt hast.
Schob weg, oder der Verkäufer wurde überrannt. Schöner Lack.
Die lenkt ja ein wenig vom Hinterbau ab.
das schaut interessant aus, von wann ist der Rahmen ungefähr, frühe 60er?Anhang anzeigen 1422502Anhang anzeigen 1422503
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
150VB