KleinMC2
Aktives Mitglied
Würde ich denken, Überschrift ist jetzt angepasst, aber mit der Schramme rechts den abgegriffenen Hoods und dem kleinen Hebelder etwas absteht auch nicht so das Sonderangebot?
Und den unterschiedlichen Bremsschuhen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich denken, Überschrift ist jetzt angepasst, aber mit der Schramme rechts den abgegriffenen Hoods und dem kleinen Hebelder etwas absteht auch nicht so das Sonderangebot?
Ja, kein Schnapper… habe ich das irgendwo geschrieben? Die 10fach Ergopower mit eben nicht Carbonhebeln sondern aus Alu sind aber halt begehrt und nicht so häufig zu finden. RECORD gab es da ja nur mit Carbon, CHORUS gab es in beiden Versionen, ich vermute aber, dass Carbon mehr produziert wurde…Würde ich denken, Überschrift ist jetzt angepasst, aber mit der Schramme rechts den abgegriffenen Hoods und dem kleinen Hebelder etwas absteht auch nicht so das Sonderangebot?
Woran sieht man das?lol
is fake
Ich sehe es nicht. Der Preis ist natürlich sehr deutlich unter Marktwert. Anrufen und Abholung vereinbaren. Wenn der Verkäufer ablehnt ist es zu 99% FakeWoran sieht man das?
Woran sieht man das?
Ah okay. Da spricht dann vieles für. Den anderen Faden habe ich noch nicht gesehen."If it looks too good to be true, it ain't"
Ich habe schon vor dem Post gewarnt in dem anderen Thread.
Verkäufer antwortet nicht in einem Deutsch was dem Anzeigetext entspricht. "Verkäufer" akzeptiert nichts anderes als PP Freunde... Warnung vom KA selbst, magst du mehr?
1. Weg: Anzeige in Browser (Chrome) öffnen; mit dem Finger ein paar Sekunden auf das Bild drücken und "An Google Lens senden"; wenn das Bild geklaut ist, ist die Anzeige Fake.Woran sieht man das?
Zu 30 Sekunden wäre ich durchaus bereit, aber:1. Weg: Anzeige in Browser (Chrome) öffnen; mit dem Finger ein paar Sekunden auf das Bild drücken und "An Google Lens senden"; wenn das Bild geklaut ist, ist die Anzeige Fake.
2. Weg: Text lesen. Wenn Quatsch wie "Gruppenset" auftaucht, ist es wie von @KleinMC2 angemerkt (schlecht) aus dem Englischen übersetzt.
Wäre natürlich nett, vor dem Posten hier die 30 Sekunden zu investieren!![]()
Jetzt ist sie gelöscht1. Weg: Anzeige in Browser (Chrome) öffnen; mit dem Finger ein paar Sekunden auf das Bild drücken und "An Google Lens senden"; wenn das Bild geklaut ist, ist die Anzeige Fake.
2. Weg: Text lesen. Wenn Quatsch wie "Gruppenset" auftaucht, ist es wie von @KleinMC2 angemerkt (schlecht) aus dem Englischen übersetzt.
Wäre natürlich nett, vor dem Posten hier die 30 Sekunden zu investieren!![]()
Das hast du so geschrieben, dass ich dachte du willst das kaufen und war daher etwas verwundert. Man übersieht ja auch mal wasJa, kein Schnapper… habe ich das irgendwo geschrieben? Die 10fach Ergopower mit eben nicht Carbonhebeln sondern aus Alu sind aber halt begehrt und nicht so häufig zu finden. RECORD gab es da ja nur mit Carbon, CHORUS gab es in beiden Versionen, ich vermute aber, dass Carbon mehr produziert wurde…
Die abstehenden kleinen Schalthebel stehen mMn nicht ab, sondern die Bremshebel stehen in der Open-Position.
Das muss aber ja auch niemand kaufen, war nur ein Hinweis auf die Teile
Danke! War natürlich nicht böse gemeint -- sorry, wenn das so rüber kam...Von daher weise ich das mal höflich zurück, werde mich aber zukünftig mehr bemühen...
Kam es - aber ich bin auch grade ein bisschen (zu) dünnhäutig, daher von mir auch ein aufrechtes SORRY an DichDanke! War natürlich nicht böse gemeint -- sorry, wenn das so rüber kam...
Man konnte bis weit in die 90er seinen Rahmen bei Bianchi neu lackieren lassen. Vielleicht ist das hier passiert? Bei einem Rahmen aus 85 eine Lackierung aus den 90ern als original anzunehmen, das finde ich gewagt. 86 ginge ja, selbst 2 Jahre später hab ich schon gesehen, dann hing der Rahmen wohl ne Weile.Nur so am Rande angemerkt ich könnte mir vorstellen das die Lackierung unter Umständen original ist, ebenfalls die Decals und die Art der Verchromung.
Habe mehrfach in Italien die späten x3 vornehmlich aus 85 in dieser Art gesehen .Leider habe ich davon keine Bilder .
Vielleicht weil alle bereits von allem zu viel haben?Warum kauft niemand den schönen Pro Racer?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...es-baujahr-59-ct-dura-ace/2700306436-217-1182
Gerade mit der Sattelstütze und dem Lenker/Vorbau?
...oder irgendwann ein Punkt der Sättigung erreicht ist...Vielleicht weil alle bereits von allem zu viel haben?
Was ungefähr auf dasselbe hinausläuft (nach Sättigung kommt Übersättigung)....oder irgendwann ein Punkt der Sättigung erreicht ist...![]()
Stimmt!Was ungefähr auf dasselbe hinausläuft (nach Sättigung kommt Übersättigung).![]()