• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bin ja selbst nicht sehr talentiert in der Hinsicht, aber die Fotos von dem Chesini und dem Cinelli waren ja mal echt grausig uninspiriert.
 
Hat das wer hier bekommen? Falls jemand nur an Teilen interessiert ist, hätte ich einen Kumpel der einen Rahmen in der Größe sucht.
LG
Die Gabel hätte mich interessiert🤷‍♂️
Dein Kumpel möchte kein Boeris fahren?:
98852481-0FDB-40C2-BE42-4978039E191A-14776-000002C020094D6F.jpg
 
Schade, ob das überhaupt wirtschaftlich reparabel ist? Selbst, wenn man nur neu lackieren muss, aber dieses Design wird sicher sehr teuer! Vielleicht muss ja auch noch ein neues Rohr rein...
Kann ich mir auch kaum vorstellen, gerade bei den Gilco Rohren findet man ja kaum Ersatz. Die Italiener machen die Decor Lackierungen wohl noch, kostet aber fast so viel wie nen guter gebrauchter Rahmen.
 
Sehr schöner Look Rahmen aus Reynolds 531 😅 für uns Große
Chris King Steuer, Look Gabel und Innenlager für 350,-Euro 👍🏼
Anhang anzeigen 1410257
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich wusste bislang nicht, dass Look auch Reynolds 531 Rohre verarbeitet hat ... o_O🤣
(und das sogar mit Alu-Muffen und im Carbon-Look ;))
Phantastisch! 🙃
Ich glaube ich brauche auch solch einen Rahmen (selbstverständlich in kleinerer Größe ;))
 
Zurück
Oben Unten