• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist schön der originale slx volare , der schwarze ist der volare
Bei den Repros fehlt der Volare SLX Aufdruck in gold.
Screenshot 2024-03-04 at 08-31-35 shopping (WEBP-Grafik 800 × 800 Pixel) - Skaliert (85%).png

Ich habe allerdings kein Bild von der Unterseite der Repros gefunden.
 
weiss, aber das Original. Sehr gut bis NOS, Zustand passend zum Rad :)

Anhang anzeigen 1403100
Was für ein geiles Rad…


…wenn da anstatt des klobigen Sattels ein schön flacher weißer SLR oder zumindest eine Flite drauf wäre. Das „Klo“ als Sattel zerstört in meinen Augen die sportliche Optik total - historisch korrekt hin oder her… Aber klar, musst halt drauf sitzen können! Ich kann es, sowohl auf dem SLR als auch auf dem Flite; sogar besser als auf den meisten so „massigen“ Sätteln.
 
Was für ein geiles Rad…


…wenn da anstatt des klobigen Sattels ein schön flacher weißer SLR oder zumindest eine Flite drauf wäre. Das „Klo“ als Sattel zerstört in meinen Augen die sportliche Optik total - historisch korrekt hin oder her… Aber klar, musst halt drauf sitzen können! Ich kann es, sowohl auf dem SLR als auch auf dem Flite; sogar besser als auf den meisten so „massigen“ Sätteln.

Schönes Rad ist das!

Ich muss sagen, dass mich das "Weiß" des Sattels, Zughüllen und Lenkerbands wahnsinnig macht. Das ist echt zu viel.

Das Lenkerband trägt auch zu viel auf und wirkt zu auffällig. Bei solch lauten Rädern muss ein bisschen Ruhe hereigebracht werden damit es für sich stehen kann. So ist man mit dem grellen Weiß und der auffälligen Lackierung beschäftigt, so ne Art Farbentennis.
 
Das muß so.
Damit fährt man im Hochsommer 150 und hält an vier Eisdielen an.
Genau so ist das. Passend bunte Leibchen und Käppi hängen auch daheim :D . Für die Kilometer, die langen Touren oder auch mal mit Gepäck ist das natürlich nix. Aber viermal Eis und einen Espresso dazu, bei 30 Grad im Schatten, da kommt dann auch meine Frau mit.

Das Lenkerband habe ich auch nur weil es unter dem weiss die Farben vom Rahmen hat. Daher trägt das auch etwas dicker auf. Ist glaube ich auch von Cinelli.

IMG_0831 low res.JPG
 
Genau so ist das. Passend bunte Leibchen und Käppi hängen auch daheim :D . Für die Kilometer, die langen Touren oder auch mal mit Gepäck ist das natürlich nix. Aber viermal Eis und einen Espresso dazu, bei 30 Grad im Schatten, da kommt dann auch meine Frau mit.

Das Lenkerband habe ich auch nur weil es unter dem weiss die Farben vom Rahmen hat. Daher trägt das auch etwas dicker auf. Ist glaube ich auch von Cinelli.

Anhang anzeigen 1403154
Die lila Endkappen interessieren mich - Quelle, Hersteller?
 
Zurück
Oben Unten