• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an :) hab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.

Mit 1. Generation Chorus. Der Vorbau steckt leider nur ca. 1cm im Gabelschaft. Die Gabel ist wahrscheinlich hin, wenn er so gefahren ist...

Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an :) hab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.



Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
wenn du es nicht nimmst ich würde mich über abholhilfe freuen....
 
Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an :) hab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.



Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
Meint er aufwertend. Die Chorus Gruppen kommen direkt nach den Record Gruppen, quasi auf Rang 2. Für den Kurs ein No Brainer das Rad. Die Frage ist tatsächlich nur, ob der Gabelschaft in Ordnung ist.
 
Wunderschöne, hellblaue (700C) Bluemels Schutzbleche für 45,- € bei leboncoin.

1705781296384.png
 
Hans Lutz Rahmen für 125. Keine Ahnung, ob die Gabel mit dabei ist, er ist wohl mit ner Carbongabel damit gefahren :eek:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lx-rennrad-rahmen-vintage/2656684689-217-3408
Oh ihr hattet das hier auch verlinkt, ich hatte das gesehen und war sogar dort.

Nein, die Gabel ist nicht mit dabei gewesen, die Carbon Gabel wäre extra gewesen aber da hatte ich keine Interesse dran. Ich hatte die Annonce zufällig gesehen, war bei ihm in der Nähe und bin mal vorbeigefahren, und hab den Rahmen dann mitgenommen.

Die originale Gabel war leider nicht mehr vorhanden.

Interessant ist, dass der Rahmen ein relativ kurzes Oberrohr hat, naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.

Werde da sicherlich mal ein nettes Rad draus basteln.
 
Oh ihr hattet das hier auch verlinkt, ich hatte das gesehen und war sogar dort.

Nein, die Gabel ist nicht mit dabei gewesen, die Carbon Gabel wäre extra gewesen aber da hatte ich keine Interesse dran. Ich hatte die Annonce zufällig gesehen, war bei ihm in der Nähe und bin mal vorbeigefahren, und hab den Rahmen dann mitgenommen.

Die originale Gabel war leider nicht mehr vorhanden.

Interessant ist, dass der Rahmen ein relativ kurzes Oberrohr hat, naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.

Werde da sicherlich mal ein nettes Rad draus basteln.
naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.
 
Zurück
Oben Unten