Würde sich die Gelegenheit bieten würde ich sie nutzen, aktuell nicht in Sicht. Aber dank der Bilder könnte sich ein Verkauf auch noch ziehen.
Zu den Kilometern: 420km einfach bis Unna.
Und weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sich die Gelegenheit bieten würde ich sie nutzen, aktuell nicht in Sicht. Aber dank der Bilder könnte sich ein Verkauf auch noch ziehen.
Zu den Kilometern: 420km einfach bis Unna.
Nicht traurig sein. Ich hab es mir vor Ort angeschaut und mich dagegen entschieden. Soviel zum ZustandUnd weg![]()
haben die Bilder zu viel versprochen??? oder war die Qualität der Bilder doch beabsichtigt??Nicht traurig sein. Ich hab es mir vor Ort angeschaut und mich dagegen entschieden. Soviel zum Zustand
Ob es Absicht war, möchte ich ungern beurteilen. Der Rahmen hatte aber sehr viele abplatzer am Chrom, verbaute Teile auch eher Müll.haben die Bilder zu viel versprochen??? oder war die Qualität der Bilder doch beabsichtigt??
Nicht traurig sein. Ich hab es mir vor Ort angeschaut und mich dagegen entschieden. Soviel zum Zustand
Schon reserviert. Hoffentlich war das nur nen 60er Rahmen. Dann brauche ich mich nicht ärgern.
musst nicht traurig sein ist nur ein BianchiSchon reserviert. Hoffentlich war das nur nen 60er Rahmen. Dann brauche ich mich nicht ärgern.
Mit 1. Generation Chorus. Der Vorbau steckt leider nur ca. 1cm im Gabelschaft. Die Gabel ist wahrscheinlich hin, wenn er so gefahren ist...
Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an
Mit 1. Generation Chorus. Der Vorbau steckt leider nur ca. 1cm im Gabelschaft. Die Gabel ist wahrscheinlich hin, wenn er so gefahren ist...
wenn du es nicht nimmst ich würde mich über abholhilfe freuen....Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal anhab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.
Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
Meint er aufwertend. Die Chorus Gruppen kommen direkt nach den Record Gruppen, quasi auf Rang 2. Für den Kurs ein No Brainer das Rad. Die Frage ist tatsächlich nur, ob der Gabelschaft in Ordnung ist.Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal anhab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.
Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
Oh ihr hattet das hier auch verlinkt, ich hatte das gesehen und war sogar dort.Hans Lutz Rahmen für 125. Keine Ahnung, ob die Gabel mit dabei ist, er ist wohl mit ner Carbongabel damit gefahren
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lx-rennrad-rahmen-vintage/2656684689-217-3408
naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.Oh ihr hattet das hier auch verlinkt, ich hatte das gesehen und war sogar dort.
Nein, die Gabel ist nicht mit dabei gewesen, die Carbon Gabel wäre extra gewesen aber da hatte ich keine Interesse dran. Ich hatte die Annonce zufällig gesehen, war bei ihm in der Nähe und bin mal vorbeigefahren, und hab den Rahmen dann mitgenommen.
Die originale Gabel war leider nicht mehr vorhanden.
Interessant ist, dass der Rahmen ein relativ kurzes Oberrohr hat, naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.
Werde da sicherlich mal ein nettes Rad draus basteln.
Absolut, ich mach mal gleich ein paar Fotos, und stell sie später ein.naja und der Preis war jetzt keine große Ausgabe.