• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread


Der Krabo Rahmen des selben Anbieters ist inzwischen auch geschmackvoll als Komplettrad mit DuraAce aufgebaut. Im Dezember letzten Jahres sollte der Rahmen allein noch 1490,- kosten.

1705331392017.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-15 at 16-10-23 NEU Krabo Exclusiv Columbus Max Krautscheid Bochum Rennrad S...png
    Screenshot 2024-01-15 at 16-10-23 NEU Krabo Exclusiv Columbus Max Krautscheid Bochum Rennrad S...png
    220,3 KB · Aufrufe: 38

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ganz schön ramponiert und unvollständig, nicht geputzt; ich finde die Preise zu hoch
wohl ein Rad geschlachtet, und dann keine Arbeit investiert, jedoch hohe Preise dranschgeschrieben,
das finde ich nicht korrekt. bzw. wer möchte schon eine unschöne 50th Gruppe am Rad?also ich nicht.

edit Schalthebel sind das beste Beispiel, das geht besser für 200; dann schau ich mir die Schaltröllchen an und sehe da abgenutze für 250, bei den Bremskörpern fehlt Essentielles wie Bremsschuhe und Einführhilfen, die Kurbel hat nur eine Staubkappe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird natürlich nicht dazu geschrieben sondern geschickt mit Neuaufbau (noch nie gelaufen in dem Kleid) umgangen das Thema, aber ist auch egal; denn 3500 zahlt doch eh keiner dafür, bin ich der Meinung., denn ich wüsste nicht aus welchem Grund.Es sei denn man hat einen Goldesel im Schuppen.
 
Aber immerhin ist der Preis niedrig. Im Zweifel löst man die kritischen Verbindungen vor Ort, denn das Rad ist selten und als Pendant zum gleichfarbigen MTB sicher lohnenswert. Das Marin Team von 91 oder 92 hatte diese Farbgebung.
 
Nee, nachgefragt hatte ich nicht. War als Preis angezeigt. Dann hatte sie wohl zu viele Anfragen und hebt den Preis nun schrittweise an :confused:
Traurig, nun bleibt das Teil wahrscheinlich erstmal stehen. 450 € für ein GAP, verchromte Muffen hin oder her, und mit der Ausstattung... Lord have mercy
 
wird natürlich nicht dazu geschrieben sondern geschickt mit Neuaufbau (noch nie gelaufen in dem Kleid) umgangen das Thema, aber ist auch egal; denn 3500 zahlt doch eh keiner dafür, bin ich der Meinung., denn ich wüsste nicht aus welchem Grund.Es sei denn man hat einen Goldesel im Schuppen.

Glaube 3500 ist niemand ernsthaft bereit dafür zu zahlen. Ich würde mich nichtmal trauen es für das Geld anzubieten.
 
Traurig, nun bleibt das Teil wahrscheinlich erstmal stehen. 450 € für ein GAP, verchromte Muffen hin oder her, und mit der Ausstattung... Lord have mercy
Ich finde, das ist in dem Zustand wahrscheinlich schon 450€ wert. Und aus einer Zeit, in der GAP top war. Gab da noch kein Loto oder noch besser 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
wird natürlich nicht dazu geschrieben sondern geschickt mit Neuaufbau (noch nie gelaufen in dem Kleid) umgangen das Thema, aber ist auch egal; denn 3500 zahlt doch eh keiner dafür, bin ich der Meinung., denn ich wüsste nicht aus welchem Grund.Es sei denn man hat einen Goldesel im Schuppen.

wird natürlich nicht dazu geschrieben sondern geschickt mit Neuaufbau (noch nie gelaufen in dem Kleid) umgangen das Thema, aber ist auch egal; denn 3500 zahlt doch eh keiner dafür, bin ich der Meinung., denn ich wüsste nicht aus welchem Grund.Es sei denn man hat einen Goldesel im Schuppen.
Warum nicht wenn alles neu ist und von den krabo max rahmen gibt es nicht viele und rad fählt defentiv auf
 

Anhang anzeigen 1379436Hier noch ein spätes Sahnestück zum Kafee

Da war @Alanbikes etwas schneller. Aber bei mir gibt's zumindest ein Bild dazu ;) Plus Sediskette sagt übrigens derVK.


Mh, wenn das hier als gutes Angebot verlinkt wird...dann habe ich was falsch gemacht. Ich habe mal einen top 14-26er Campa 50th Kranz für 220€ verkauft...mache ich auch nicht mehr wieder...
 
Zurück
Oben Unten