MaxGymno
Aktives Mitglied
Dem Käufer würde ich sehr empfehlen, die Schalthebel weiterzuverkaufen, die passen an andere Räder ganz bestimmt viel besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Käufer würde ich sehr empfehlen, die Schalthebel weiterzuverkaufen, die passen an andere Räder ganz bestimmt viel besser
Solche Schalthebel? (huret steht drauf)Dem Käufer würde ich sehr empfehlen, die Schalthebel weiterzuverkaufen, die passen an andere Räder ganz bestimmt viel besser.
Ja, aber er benötigt welche mit Schelle (28,0 mm).Solche Schalthebel? (huret steht drauf)Anhang anzeigen 1375688
Ja, aber ich brauche die mit Schelle für ein 28mm UR. Eigentlich hoffte ich, das Projekt mal beenden zu könnenSolche Schalthebel? (huret steht drauf)Anhang anzeigen 1375688
Manche Projekte gehen nie zu Ende.Ja, aber ich brauche die mit Schelle für ein 28mm UR. Eigentlich hoffte ich, das Projekt mal beenden zu können.
Wohl wahr, das ist eigentlich auch okay, aber der Anblick mit den alten zerfaserten Zügen auf dem Montageständer ist frustierendManche Projekte gehen nie zu Ende.![]()
Das liegt aber auch daran, dass Du Dich genau auf diesen Hebeltyp versteift hast.Wohl wahr, das ist eigentlich auch okay, aber der Anblick mit den alten zerfaserten Zügen auf dem Montageständer ist frustierend.
Ich weiß, aber ich will jetzt genau den TypDas liegt aber auch daran, dass Du Dich genau auf den Hebeltyp versteift hast.
Der mit den zwei kleinen runden Löchern ist leichter als Schellentyp zu bekommen (weil er älter ist).
Dann musst Du Dich eben weiter in Geduld üben (oder in Frankreich einkaufen gehen).Ich weiß, aber ich will jetzt genau den Typ. Sonst kann ich auch fast bei den Challenger-Hebeln bleiben, die Schaltprobleme haben sich eh mit dem neuen Schaltwerk erledigt
.
Sehr schön ja auch, dass der KDM mittlerweile offenbar als Referenzgröße dient. Aus dem Verkaufstext: "...
Gottseidank etwas zu klein, puuhhh
Ein Rennrad der SpitzenklasseDer Verkäufer ist Inhaber eines Fahrradladens in Essen-Kupferdreh und ein wenig speziell. Was an der Qualität der Räder natürlich nichts ändert. Ich persönlich finde sie ein bisschen teuer.
Viele Grüße
Oliver
Weiß nicht, ob's hilft, aber dieses Rad mit wohl dem gleichen Rahmen wurde in der Berliner Fahrradapotheke für 3500 angeboten:Was ist ein fairer Preis für das Teil? Ich bin grad ein bisschen nervös...![]()
Dieser Text törnt sowas von ab, das kann er sich doch auch sparen oder,?Ein Rennrad der Spitzenklasse
Welches seltenst überhaupt angeboten wird,!
HINWEIS! wegen der neuen Gesetzesbestimmungen (Schuldrechtsreform)
Bei meinen Angeboten handeltes sich um rein private Verkäufe.
Das heißt: Ich verkaufe Artikel aus meinem privaten Bestand.
Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten.
Auf bei mir gekaufte neue, als auch auf gebrauchte Artikel besteht keinerlei Garantie, Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).
Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.
Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Er verkauft ausschlieslich aus seinem privaten Bestand![]()
Berliner Fahrrad Apotheke, das hat mir wieder gefallen!Weiß nicht, ob's hilft, aber dieses Rad mit wohl dem gleichen Rahmen wurde in der Berliner Fahrradapotheke für 3500 angeboten:
https://vintageveloberlin.de/shop/Andre_Sabliere_Professional_1979_SHOP.php
https://web.archive.org/web/2020093...hop/Andre_Sabliere_Professional_1979_SHOP.php
Und da an dem KA-Rahmen auch noch fast ein halbes Fahrrad dranhängt, vermute ich da nicht viel Preisspielraum.
Eine Apotheke dient immerhin dem Lebensunterhalt der Mitarbeiter. Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied zum Hobbyverkäufer....Berliner Fahrrad Apotheke, das hat mir wieder gefallen!![]()
Schönes Merlin. Aber: Hat das Rad eine Alu-Gabel (Kinesis)? Finde ich etwas eigenartig.Merlin Extralight in 60er RH. Leider nur VB, schön anzusehen ist es dennoch:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Er hat noch andere Räder im Angebot und auch eine eigene Seite im Netz. Da sind auch (zumindest für ein Colnago Tecnos) Preisvorstellungen genannt![]()