dermitdemradfährt
Aktives Mitglied
Ich wohne in Möhringen. Hab sie mal angeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelber sack, trennt sich nach den ersten regenfahrten von selbstGeht da der gelbe Sack? Oder muss die wegen der Beschichtung in den Sondermüll?
Ich dachte, nur die zusammengeklebten Hälften trennen sich. Die Beschichtung soll doch recht hartnäckig sein.gelber sack, trennt sich nach den ersten regenfahrten von selbst
Menschen, die mich als Farb-gestört bezeichnen, erinnern mich an den Mann, der mit seinem Auto auf der Autobahn fährt und in den Nachrichten von einem Geisterfahrer hört. Der sagt dann zu seiner Frau: "Einer? Mir kommen hunderte Geisterfahrer entgegen!"@Bianchi-Hilde könnte sich hier z.B. wegen meiner Beschreibung als “Farb-gestört“ auch angegriffen fühlen… tut sie aber nicht, die Hilde![]()
Gegen guten Geschmack biste machtlos.Meiner Freundin gefällt die Farbe der Bianchis auch obwohl hier ziemlich viele schöne Farben zu sehen sind...
Was soll man da machen?![]()
nicht alles ist heilbar...duck und wegGegen guten Geschmack biste machtlos.![]()
Reduziert auf 275,-In den Kleinanzeigen wird ein Koga Gentstouring in RH 60 für 299,- € angeboten:
Anhang anzeigen 1375447
=> Koga Miyata Gentstouring rh 60 Rennrad Reiserad
(Standort: 48531 Niedersachsen - Nordhorn)
Ihr braucht euch keine Gedanken mehr machen das Fahrrad ist verkauft. Ob es einer von hier war, weiß ich nicht.hier für 50 €…Gios Torino.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hab da einen Satzt XTR V-Bremsen, da sind diese Buchsen total ausgeschlagen.…die habe ich schon.
Ich bin aber von der Wertigkeit dieser XTR-Teile fasziniert! Ich mache nachher oder morgen mal paar Bilder. Ich muss sagen, dass ich bisher keine SHIMANO-Teile - auch nicht DuraAce-Teile - in der Hand hatte, die auf mich einen so wertigen Eindruck hinterlassen wie diese XTR-Gruppe, speziell die Shifter!
…die 25th-anniversary-DuraAce kann da vielleicht allenfalls gerade so mithalten.
Und der Sabliere, den er ebenfalls anbietet, ist etwa nicht erwähnenswert?Campa Nuovo Record Schalthebel mit Wilier-Panto - 80VB
Anhang anzeigen 1375642https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wilier-triestina-ramata/2646679575-217-8071
Einen passenden Rahmen hat Verkäufer auch noch.
Anhang anzeigen 1375643
Was ist ein fairer Preis für das Teil? Ich bin grad ein bisschen nervös...
Sorry, da kann ich leider überhaupt nichts beitragen.Was ist ein fairer Preis für das Teil? Ich bin grad ein bisschen nervös...![]()
Dem Käufer würde ich sehr empfehlen, die Schalthebel weiterzuverkaufen, die passen an andere Räder ganz bestimmt viel besser
.Solche Schalthebel? (huret steht drauf)Dem Käufer würde ich sehr empfehlen, die Schalthebel weiterzuverkaufen, die passen an andere Räder ganz bestimmt viel besser.
Ja, aber er benötigt welche mit Schelle (28,0 mm).Solche Schalthebel? (huret steht drauf)Anhang anzeigen 1375688