• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Weil ne Kurbel mit fester Welle wie Hollotech usw. nicht in einen Koffer passt. Hätte ein Kubus oder Sack werden müssen und da fehlt dann die Ästhetik 😁
Geht da der gelbe Sack? Oder muss die wegen der Beschichtung in den Sondermüll?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@Bianchi-Hilde könnte sich hier z.B. wegen meiner Beschreibung als “Farb-gestört“ auch angegriffen fühlen… tut sie aber nicht, die Hilde ;)
Menschen, die mich als Farb-gestört bezeichnen, erinnern mich an den Mann, der mit seinem Auto auf der Autobahn fährt und in den Nachrichten von einem Geisterfahrer hört. Der sagt dann zu seiner Frau: "Einer? Mir kommen hunderte Geisterfahrer entgegen!"

Campa Nuovo Sport 2230 Schaltwerk - 50VB
a6143d40-a4d4-47df-9f05-e1ae93020fb9.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-nuovo-sport-2230-schaltwerk/2646565459-217-6444

Der Verkäufer hat auch noch ein Campagnolo Sport Schaltwerk für 45€ im Angebot (da fehlt allerdings die Zugeinstellschraube).
9ea811c4-75e3-45f7-8d8f-23692fad5d97.jpeg

…die habe ich schon.

Ich bin aber von der Wertigkeit dieser XTR-Teile fasziniert! Ich mache nachher oder morgen mal paar Bilder. Ich muss sagen, dass ich bisher keine SHIMANO-Teile - auch nicht DuraAce-Teile - in der Hand hatte, die auf mich einen so wertigen Eindruck hinterlassen wie diese XTR-Gruppe, speziell die Shifter!

…die 25th-anniversary-DuraAce kann da vielleicht allenfalls gerade so mithalten.
Ich hab da einen Satzt XTR V-Bremsen, da sind diese Buchsen total ausgeschlagen.
Weiß jemand zufällig, ob es diese Buchsen als Ersatzteil gibt?
20240107_133027.jpg

Zurück