• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sehr interessanter gesprächsvelauf übrigens...

Screenshot_20231211_122310_Kleinanzeigen.jpg

Ja, schade.
der vk ist halt faul, denkt er könnte durch Gegenfragen zu einem Verkaufserlös kommen und dadurch seine 0 Ahnung von nix überspielen.
Da macht er es sich leider zu einfach und ob das Angebot dann seriös ist möchte ich nicht weiter ausdiskutieren.

er sagen 500 basta.
hey mal ehrlich- das ist aus EL wenn da mal kein Rost oder Dellen dran sind, das wüsste ich gerne.
vergrössert sieht man es schon dass der Chrom flugrostig ist und bei der Anzahl von Alltagsradmodifikationen
bin ich mir sicher dass die eine oder andere Fehlstelle verborgen ist.
und die 56er Rahmenhöhe hat er komplett aus dem anderen chesini Angebot mit übernommen.
frag da mal nach ob er das für Dich misst, das ist ein geslopter Rahmen, das wird nix mit Messung;
er denkt am Ende Du willst ihn verarschen...mir zu kompliziert, ich fahre nicht 500 km für Frust.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rahmenset-rh-56-c-t/2626512525-217-2006
da isses wieder... nur ein paar Meter weiter gezogen. Ich habe es nicht bekommen und ich möchte die Disskussion auch nicht wieder anstoßen

für den aktuellen Preis jedenfalls kein Schnapper
Ich bin ja auch kein Schnäppchenverkäufer! :-)
Ich hatte ja schon hier geschrieben gehabt und fand die Diskussion die danach entbrannt ist, ziemlich merkmürdig. Ich habe dieses Rad gekauft und es hört sich irgendwie ein wenig beleidigt an, das du es nicht bekommen hast. Ich hatte es ja schon geschrieben, das "vielleicht" jemand einfach bei Kleinanzeigen vor dir geschrieben hat. Ich habe nämlich schon beim Frühstück um 9 Uhr noch was, mit dem Verkäufer geschrieben. Also lange bevor es hier aufgetaucht ist. Der Verkäufer sagte mir dann, das er erst später wieder Zuhause ist und ich es dann abholen kann. Das habe ich dann getan...ohne mehr zu bieten und ohne feilschen.
Es war also ein Verkäufer, der zu seinem Wort steht bzw. gestanden hat.
Aber du musst dich nicht ärgern...wäre es jetzt ein Colnago Master...ok! Ist es aber nicht!
Ist mein erstes Rad das ich nach 3 oder 4 Monaten mal wieder gekauft habe....hätte auch ruhig nen Master sein können, aber hätte auch schlimmer kommen können! :-)

er sagen 500 basta.
hey mal ehrlich- das ist aus EL wenn da mal kein Rost oder Dellen dran sind, das wüsste ich gerne.
vergrössert sieht man es schon dass der Chrom flugrostig ist und bei der Anzahl von Alltagsradmodifikationen
bin ich mir sicher dass die eine oder andere Fehlstelle verborgen ist.
und die 56er Rahmenhöhe hat er komplett aus dem anderen chesini Angebot mit übernommen.
frag da mal nach ob er das für Dich misst, das ist ein geslopter Rahmen, das wird nix mit Messung;
er denkt am Ende Du willst ihn verarschen...mir zu kompliziert, ich fahre nicht 500 km für Frust.
Der Rahmen ist so schick, dass ein Händler binnen einer Stunde den Anbieter angeschrieben und vier das Angebot missbilligende Meldungen dazu im Forum verfasst hat.
Ob sich hinter/unter den „Alltagsradmodifikationen“ Fehlstellen verbergen, klärt man - wie immer - am besten vor Ort. Danach könnte man berichten, vorher dagegen sind das Annahmen.

Ich weiß echt nicht warum Du wiederholt gegen mich schiesst..Ich bitte Dich jetzt noch einmal das zu unterlassen..
Meine Beweggründe gehen Dich nichts an.
Es sind lediglich Fakten und meine persöniche Meinung die ich hier äußere.

Ich bin ja auch kein Schnäppchenverkäufer! :)
Ich hatte ja schon hier geschrieben gehabt und fand die Diskussion die danach entbrannt ist, ziemlich merkmürdig. Ich habe dieses Rad gekauft und es hört sich irgendwie ein wenig beleidigt an, das du es nicht bekommen hast. Ich hatte es ja schon geschrieben, das "vielleicht" jemand einfach bei Kleinanzeigen vor dir geschrieben hat. Ich habe nämlich schon beim Frühstück um 9 Uhr noch was, mit dem Verkäufer geschrieben. Also lange bevor es hier aufgetaucht ist. Der Verkäufer sagte mir dann, das er erst später wieder Zuhause ist und ich es dann abholen kann. Das habe ich dann getan...ohne mehr zu bieten und ohne feilschen.
Es war also ein Verkäufer, der zu seinem Wort steht bzw. gestanden hat.
Aber du musst dich nicht ärgern...wäre es jetzt ein Colnago Master...ok! Ist es aber nicht!
Ist mein erstes Rad das ich nach 3 oder 4 Monaten mal wieder gekauft habe....hätte auch ruhig nen Master sein können, aber hätte auch schlimmer kommen können! :)
Moin Stefan, kein Problem. Ich hatte ihm schon vor dir geschrieben und war leider übers WE nicht in OWL. Er hatte mir geantwortet, dass er Erstbesitzer des Rades sei, sowas finde ich immer sehr gut. Die Teile sind dann in aller Regel nicht verbastelt und ehrlich. Nachdem ich fragte, ob er es mir reservieren würde, kam keine Antwort mehr, da warst du wohl schneller :)

Irgendwann tauchte der link dann hier auf

Ist nicht mein Must-have gewesen und die Regierung rollte auch schon mit den Augen. Mein Master muss erst aufgebaut werden und dann wartet auch schon ein Pinarello Montello.

Im Nachgang bin ich zufrieden mit dem Verlauf :bier:

Zurück