vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du auf Colnago umsteigen. Da scheint es mit 6-fach zu funktionieren.
Also ich zähle sechs Gänge....ich zähle da fünf Gänge am Colnago.
Sieben weniger eins wäre sechs und das ist dann auch ein Gang weniger![]()
![]()
![]()
Ist schon richtig...Sieben weniger eins wäre sechs und das ist dann auch ein Gang weniger![]()
![]()
![]()
merkwürdige unzutreffende Beschreibung der Komponenten.
Warum du nix frage letzte Preis?
Ich bin ja auch kein Schnäppchenverkäufer!https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rahmenset-rh-56-c-t/2626512525-217-2006
da isses wieder... nur ein paar Meter weiter gezogen. Ich habe es nicht bekommen und ich möchte die Disskussion auch nicht wieder anstoßen
für den aktuellen Preis jedenfalls kein Schnapper
Klar 120€ sind nicht viel Geld, aber wo sind da die schönen Teile?Raleigh Rennrad mit ein paar schönen Teilen - 120€
Anhang anzeigen 1363540https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nrad-gold-rennrad-projekt/2586992991-242-6415
Naja, der Laufradsatz wäre mir schonmal 70 € wert (mit gut erhaltenen decals). Die hoods der Weinmann Bremshebel sehen ja auch noch ganz gut aus.Klar 120€ sind nicht viel Geld, aber wo sind da die schönen Teile?
Der Rahmen ist aus Reynolds SMS, was unterste Qualität ist...
Der Rahmen ist so schick, dass ein Händler binnen einer Stunde den Anbieter angeschrieben und vier das Angebot missbilligende Meldungen dazu im Forum verfasst hat.er sagen 500 basta.
hey mal ehrlich- das ist aus EL wenn da mal kein Rost oder Dellen dran sind, das wüsste ich gerne.
vergrössert sieht man es schon dass der Chrom flugrostig ist und bei der Anzahl von Alltagsradmodifikationen
bin ich mir sicher dass die eine oder andere Fehlstelle verborgen ist.
und die 56er Rahmenhöhe hat er komplett aus dem anderen chesini Angebot mit übernommen.
frag da mal nach ob er das für Dich misst, das ist ein geslopter Rahmen, das wird nix mit Messung;
er denkt am Ende Du willst ihn verarschen...mir zu kompliziert, ich fahre nicht 500 km für Frust.
Moin Stefan, kein Problem. Ich hatte ihm schon vor dir geschrieben und war leider übers WE nicht in OWL. Er hatte mir geantwortet, dass er Erstbesitzer des Rades sei, sowas finde ich immer sehr gut. Die Teile sind dann in aller Regel nicht verbastelt und ehrlich. Nachdem ich fragte, ob er es mir reservieren würde, kam keine Antwort mehr, da warst du wohl schnellerIch bin ja auch kein Schnäppchenverkäufer!
Ich hatte ja schon hier geschrieben gehabt und fand die Diskussion die danach entbrannt ist, ziemlich merkmürdig. Ich habe dieses Rad gekauft und es hört sich irgendwie ein wenig beleidigt an, das du es nicht bekommen hast. Ich hatte es ja schon geschrieben, das "vielleicht" jemand einfach bei Kleinanzeigen vor dir geschrieben hat. Ich habe nämlich schon beim Frühstück um 9 Uhr noch was, mit dem Verkäufer geschrieben. Also lange bevor es hier aufgetaucht ist. Der Verkäufer sagte mir dann, das er erst später wieder Zuhause ist und ich es dann abholen kann. Das habe ich dann getan...ohne mehr zu bieten und ohne feilschen.
Es war also ein Verkäufer, der zu seinem Wort steht bzw. gestanden hat.
Aber du musst dich nicht ärgern...wäre es jetzt ein Colnago Master...ok! Ist es aber nicht!
Ist mein erstes Rad das ich nach 3 oder 4 Monaten mal wieder gekauft habe....hätte auch ruhig nen Master sein können, aber hätte auch schlimmer kommen können!![]()