• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Preislich ganz okay, denke ich. PATERLINI (kenne ich nicht) in Rahmenhöhe 58 mit paar Teilen für 250€. Paar schöne Details (Sattelstreben-Anlegung, Bremsbrücke hinten), guter Zustand… das Ganze in Heidelberg:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...klassiker-columbus-selten/2621062734-217-9182

Toller Rahmen, hat zwar seine Altersspuren, aber allein die nicht gedrückten Kettenstreben und die breiten Gabelscheiden gefallen mir sehr gut.

Welches Rad dürfte denn bei dir gehen wenn du beim KRABO schwach werden würdest... :rolleyes:
Okay...,dein AMADEUS bekommt ja @Andreas P. das ist klar aber das da hinten neben dem C4...,das Blaue da...😎:D
Nur mal so...Gedanken sind frei... ;)
Ich muss vor allem vom EddyMerckx Corsa extra noch mal Bilder mit dem Shamal-LRS machen, der wertet das ganze Rad noch mal richtig auf!

Der LRS kam hier aus dem Forum; weiß gar nicht mehr, von wem ich den bekommen habe… ;)

Seit Wochen ist dieses Fullpro annonciert, der Preis ist stetig nach unten gegangen. Das Ding steht direkt bei mir um die Ecke. Ich hab auch schon mit dem Verkäufer geschrieben. Gucke es mir vielleicht mal an. Seht ihr aufgrund der Fotos irgendwelche besonderen Gründe, warum das nicht weggeht?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Fahrrad bzw. viel mehr die beigefügte Rechnung vor etwa einem Jahr schon einmal Diskussionen hervorrief. Insbesondere der Posten "Durchsicht" sorgte in meiner Erinnerung für Gesprächsbedarf.
Nebenbei: Die Inspektion fand im Herbst 22 und nicht im Frühjahr 23 statt.
das ist ja jetzt egal, wenn man ein solches rad sucht. der preis ist top, und die rechnung ist schon bezahlt.
lb kann man ja wieder abwickeln.
kaufen!!!

das ist ja jetzt egal, wenn man ein solches rad sucht. der preis ist top, und die rechnung ist schon bezahlt.
kaufen!!!
Ja, der Preis ist auf jeden Fall top, als ich das Rad zum ersten Mal gesehen habe, war es soweit ich mich erinnere bei 680 €. Jetzt ist es bei 500 €. Hätte ich nicht schon ein Rad gekauft letzte Woche, würde ich es 100-prozentig nehmen, weil es ist wirklich eins der besten Räder überhaupt wie ich finde.

Ich überlege es mir mal, aber ich hätte es grundsätzlich schon gerne. Leider kommt das Geld auch nicht rein geflogen. 😅

Dura Ace AX Kurbel mit Pedalen für 60 Euronen
1701917494575.png

kaufen!!!
Ja, kann man so sehen. Man kann es allerdings auch so sehen, dass der VK es mit den Angaben nicht so genau genommen hat. Vielleicht ist das an anderer Stelle auch so. Für mich wäre es nichts. Außerdem hat es meist wohl auch Gründe, wenn sich augenscheinlich tolle Angebote schleppend verkaufen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Letztlich hatte der Interessent lediglich nach einer Einschätzung gefragt.

Ja, kann man so sehen. Man kann es allerdings auch so sehen, dass der VK es mit den Angaben nicht so genau genommen hat. Vielleicht ist das an anderer Stelle auch so. Für mich wäre es nichts. Außerdem hat es meist wohl auch Gründe, wenn sich augenscheinlich tolle Angebote schleppend verkaufen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Letztlich hatte der Interessent lediglich nach einer Einschätzung gefragt.
Ich bin auch sehr dankbar für verschiedene Meinungen und auch Erfahrungen. Das ist ja gerade das Gute an dem Forum hier. 😀

Danke. Ich muss mir dass erstmal wieder ausreden.
Das solltest Du..... aber ich bin da auch nicht neutral - alte Plastebomber machen mich 0 an. Höchstens gemufftes Alu geht mir noch mehr am Gesäß vorbei. Wenn ich überlege daß der blaue TB von mir veräußert wurde um für sowas Platz zu schaffen.:rolleyes:
Aber das ist halt mein pers. Geschmack.

Das solltest Du..... aber ich bin da auch nicht neutral - alte Plastebomber machen mich 0 an. Höchstens gemufftes Alu geht mir noch mehr am Gesäß vorbei. Wenn ich überlege daß der blaue TB von mir veräußert wurde um für sowas Platz zu schaffen.:rolleyes:
Aber das ist halt mein pers. Geschmack.
Nein, das Blaue TB ging für etwas anderes. Ich schicke dir mal WA 😉

EDIT: Das Carbonrad ist rein aus Interesse. Die Räder wurden Ende der 1990er bei uns in der Region gebaut, also Endmontage in einer Hütte im Wald (irgendwo zwischen Marinberg/Scharfensten)

Zurück