• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Edit: WARNUNG: FAKE!

IMG_20231206_161702.jpg

IMG_20231206_161729.jpg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

De Rosa Rahmenset für 180€ in Berlin scheint erstmal gut zu sein.

Nur, der Accountname ist sehr ungeschmackvoll und kann es sich hierbei um einen Fake handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1361567
Anhang anzeigen 1361568

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

De Rosa Rahmenset für 180€ in Berlin scheint erstmal gut zu sein.

Nur, der Accountname ist sehr ungeschmackvoll und kann es sich hierbei um einen Fake handeln?
Ich werde erst mal vorsichtig, ich hatte den auch schon gesehen und angeschrieben. Schreibt schon gleich wieder was von Versand und PayPal Freunde.

PS Ergänzung, seit ich ihm geschrieben habe, dass ich doch schnell vorbeikommen könnte und den Rahmen bar bezahle, meldet er sich nicht mehr. Also zu 99 % schon wieder Fake und Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1361571

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Was ist los in Berlin? Werden die Räder wieder bezahlbar?

Edit: nach genauer Sichtung bezweifle ich, dass es sich hier um ein echtes De Rosa handelt.
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
 
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
Das ist ein relativ guter Stahlrahmen, etwas verbastelt mit unterschiedlicher Bereifung, unterschiedlichen Laufrädern. Aber immerhin wohl fahrbar und mit indexierter Shimano 105. Daß man dafür "nichts bekommt", denke ich eher nicht. Die Leute haben aber aktuell wenig Geld, das anderswo dringender benötigt wird. Mit dem Schnee hat das mutmaßlich eher wenig zu tun.
 
Bierflaschen (voll!) Gehören in einen Dederonbeutel am linken Griff gehangen.
Ich finde am besten man fährt erst mal Fahrrad, und wenn man dann fertig ist, setzt man sich hin und trinkt ganz viele Bierflaschen. Und danach geht man ins Bett das ist eigentlich am besten, schützt auch meist vor Knochenbrüchen!😅
 
Das ist ein relativ guter Stahlrahmen, etwas verbastelt mit unterschiedlicher Bereifung, unterschiedlichen Laufrädern. Aber immerhin wohl fahrbar und mit indexierter Shimano 105. Daß man dafür "nichts bekommt", denke ich eher nicht. Die Leute haben aber aktuell wenig Geld, das anderswo dringender benötigt wird. Mit dem Schnee hat das mutmaßlich eher wenig zu tun.
Ne ich meinte, da es da Zweifel an der Echtheit des Fahrrades gab.

Mit dem Schnee meinte ich, dass natürlich die Nachfrage nach Rennrädern momentan eher gering ist. Bei uns hier ist das was anderes, aber die Leute die ansonsten Rennräder kaufen, machen das sicherlich wieder, wie man es eigentlich nicht machen soll, bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr. Und dann sind sie auf einmal wieder teuer.
 
Ich finde am besten man fährt erst mal Fahrrad, und wenn man dann fertig ist, setzt man sich hin und trinkt ganz viele Bierflaschen. Und danach geht man ins Bett das ist eigentlich am besten, schützt auch meist vor Knochenbrüchen!😅
Selbstverständlich! Darum schrieb ich das voll dazu. Ich trinke 4-5 Bier, egal ob mit dem Rad, dem Auto oder zu Fuß. Ich hatte mich ja bereits geoutet. true till death 😉
 
Ich werde erst mal vorsichtig, ich hatte den auch schon gesehen und angeschrieben. Schreibt schon gleich wieder was von Versand und PayPal Freunde.
Abhaken, alles schreit Fake. Artikel alle heute reingesetzt, alles über 100 Euro, dennoch zu günstig, Autoreifen + Felgen als Versandangebot, Fotos + Interieur sehr unterschiedlich, dazu der Name.
 
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
Das ist kein De Rosa
 
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
nicht nur wegen dem Schnee sind die Preise unten
 
Zurück
Oben Unten