• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bezweifle auch sehr, dass das für den Preis wer kaufen wird. Das letze Krabo Max, welches ich verkauft habe ging mit Geduld für knapp 400€ weg. War zwar gebraucht, aber top erhalten.

Aber nen schönes Columbus Max Rad würde sicher noch gut in deine Sammlung passen oder hast du nicht sogar schon ein Full Pro Max ?
Nein, du hast recht, ein Rad mit COLUMBUS Max-Rohr „fehlt“ da eigentlich noch in der Sammlung. Es gibt Leute, die behaupten, der beim Fullpro oval verwendete HARDTLITE FM-1 Rohrsatz entspräche im Grunde dem COLUMBUS Max. Das kann ich aber nicht bestätigen, Selbst wenn das stimmen sollte, so hat das Rad zumindest nicht die schöne Gabel mit dem markanten Gabelkopf und den flachen Gabelscheiden…

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst dieses hier vielleicht?

558884-p5gi3ikrizdz-img_20220919_094538-large.jpg

559266-gktb64l27t60-_20220925_004230-large.jpg

Nee, das EM Corsa extra muss definitiv bleiben! Seit dem Update auf 9fach habe ich mich in das Rad neu verliebt!
Ja genau!
Ich kann dich da aber voll und ganz verstehen :)

Irgendein Ketzer hat die in der Campa-Kategorie inseriert und jetzt muss ich dafür sorgen, dass die Beine bekommen....

Spaß beiseite, ich dachte Zeus Hochflanschnaben sind selten?!
Selten ist relativ, auch bei KA tauchen die Gigante immer mal wieder auf. Diese hier sind für einen ähnlichen Preis wie die von dir verlinkten (wenn die Versandkosten mit berücksichtigt werden) wohl schon länger drin.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wo auch immer mal wieder welche zu gutem Kurs auftauchen ist bei leboncoin, da konnte ich selbst schon welche erwerben. Last but not least ist die Chance in Spanien z.B. bei wallapop naturgemäß auch gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Selten ist relativ, auch bei KA tauchen die Gigante immer mal wieder auf. Diese hier sind für einen ähnlichen Preis wie die von dir verlinkten (wenn die Versandkosten mit berücksichtigt werden) wohl schon länger drin.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wo auch immer mal wieder welche zu gutem Kurs auftauchen ist bei leboncoin, da konnte ich selbst schon welche erwerben. Last but not least ist die Chance in Spanien z.B. bei wallapop naturgemäß auch gegeben.
Auf das Angebot bei Kleinanzeigen wollte ich auch hinaus, denn die Naben bei Ebay sind dreckig und ein SSP fehlt. Der VK bei KA ist auch im Forum unterwegs. Die 80€ für den Nabensatz scheint aktuell niemand ausgeben zu wollen.Habe grad für mein ZEUS einen HF-LRS mit fast neuen ZEUS Alu-Schraubkranz (6f/14-26) (beides franz. Gewinde = noch seltener) für 150€ gekauft.

Zurück