• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gegen fehlerhafte Autokorrektur gibt es ein super Mittel: Einfach seinen Mist nochmal eben lesen, bevor man ihn abschickt 😎

Ich versteh es nicht...dauert meist keine Minute, kann einem aber ganz viel Blamage sparen.🤦🏻‍♂️
😅 Seit den letzten iOS Versionen liest du was da steht, alles richtig, und dann im letzten Moment wenn du gerade geschaut hast und auf senden drückst, ändert sich auf einmal der Satz an 1-2 Stellen. Die künstliche Intelligenz hat sich dann plötzlich noch mal „was anders überlegt“. Gerade Leute, die sehr schnell schreiben wie ich das tue, erwischt es natürlich dann ab und zu, da kannst du machen was du willst. 😉
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gegen fehlerhafte Autokorrektur gibt es ein super Mittel: Einfach seinen Mist nochmal eben lesen, bevor man ihn abschickt 😎

Ich versteh es nicht...dauert meist keine Minute, kann einem aber ganz viel Blamage sparen.🤦🏻‍♂️
Nochmals durchlesen bevor man es abschickt?!? Verrückte Idee! Das ist ja fast so, als solle man sich überlegen, was man so sagt… bevor man es ausspricht! :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
... da kannst du machen was du willst. 😉

Noch eine revolutionäre Überlegung - Autokorrektur ausschalten?

Ich oute mich jetzt mal: Ja...ich bin Autokorrekturverweigerer.

Mal ehrlich: Warum soll ich ich eine technische Hilfe nutzen, die mich dümmer aussehen lässt, als ich (hoffentlich) bin? Das zu vermeiden ist mir ein paar Minuten Mehraufwand am Tag wert.

Aber damit vertrete ich, zugegeben, sogar in meiner Familie eine Mindermeinung.

Windmühlen...es ist ein interfamiliärer Kampf eines Dinorsauriers gegen Windmühlen 🤷🏻‍♂️
 
Das ist aber kein SLX oder MS, das ist ein MAX Rohrsatz. Sieht geil aus, aber in der RH m.E. nur für schwergewichtige und / oder Fahrer mit Bahnkeulen techn. sinnvoll. Martin dürfte der Rahmen passen, aber ich vermute mal ein normaler, klassischer Rohrsatz wird ihm duch das geringere Gewicht mehr Vorteile bringen als der MAX Rahmen duch seine Steifigkeit im Sprint oder Wiegetritt. Bei schnellen Abfahrten ist er eh kaltblütig genug und hat ordenlich laufende LR daß so ein wenig geflatter ihn nicht aus der Ruhe bringt.
Aber: " Wenn sie nur etwas sehen wollen, was einen Sinn hat, müssen sie auf ein Pissoir gehen." B. Brecht

Das ist aber kein SLX oder MS, das ist ein MAX Rohrsatz. Sieht geil aus, aber in der RH m.E. nur für schwergewichtige und / oder Fahrer mit Bahnkeulen techn. sinnvoll. Martin dürfte der Rahmen passen, aber ich vermute mal ein normaler, klassischer Rohrsatz wird ihm duch das geringere Gewicht mehr Vorteile bringen als der MAX Rahmen duch seine Steifigkeit im Sprint oder Wiegetritt. Bei schnellen Abfahrten ist er eh kaltblütig genug und hat ordenlich laufende LR daß so ein wenig geflatter ihn nicht aus der Ruhe bringt.
Aber: " Wenn sie nur etwas sehen wollen, was einen Sinn hat, müssen sie auf ein Pissoir gehen." B. Brecht
Den einzigsten vorteil hast du bei einen nornalem sl rahmen das nicht jeder dein rad anschaut der max rahmen ist high end und war schwer herzustellen das ist habdwerks Kunst und sieht schön aus
 
Noch eine revolutionäre Überlegung - Autokorrektur ausschalten?

Ich oute mich jetzt mal: Ja...ich bin Autokorrekturverweigerer.

Mal ehrlich: Warum soll ich ich eine technische Hilfe nutzen, die mich dümmer aussehen lässt, als ich (hoffentlich) bin? Das zu vermeiden ist mir ein paar Minuten Mehraufwand am Tag wert.

Aber damit vertrete ich, zugegeben, sogar in meiner Familie eine Mindermeinung.

Windmühlen...es ist ein interfamiliärer Kampf eines Dinorsauriers gegen Windmühlen 🤷🏻‍♂️
Man muss halt schauen, ob man durch die Korrektur mehr korrigieren muss als ohne oder nicht. Das ist halt alles auch ein bisschen persönliche Präferenz.
 
Tricolor Gruppe inkl. STI für knapp dreistellig.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ra-ace-kassette-itm-lenker/2620990121-217-717
Die Kapp- und Gehrungssäge (Metabo) in seinen anderen Anzeigen ist ebenfalls empfehlenswert.
Bestimmt ein gutes Angebot, wenn die STI funktionieren. M. E. ist das kleine Kettenblatt allerdings runter und das große hat, finde ich, seine Sternstunden auch hinter sich. Ob das dann "gelegentlich" gefahren wurde, vermag jeder für sich zu beurteilen.
 
Tricolor Gruppe inkl. STI für knapp dreistellig.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ra-ace-kassette-itm-lenker/2620990121-217-717
Die Kapp- und Gehrungssäge (Metabo) in seinen anderen Anzeigen ist ebenfalls empfehlenswert.
Komische Uhrzeiten, wenig Aktivität aufm Konto und die Bilder schauen auch kopiert und eingefügt aus. Schaut schon wieder nach nem typischen Fake Profil aus.. Dass die jetzt schon bei Tricolor angekommen sind wundert mich etwas :D
 
Noch eine revolutionäre Überlegung - Autokorrektur ausschalten?

Ich oute mich jetzt mal: Ja...ich bin Autokorrekturverweigerer.

Mal ehrlich: Warum soll ich ich eine technische Hilfe nutzen, die mich dümmer aussehen lässt, als ich (hoffentlich) bin? Das zu vermeiden ist mir ein paar Minuten Mehraufwand am Tag wert.

Aber damit vertrete ich, zugegeben, sogar in meiner Familie eine Mindermeinung.

Windmühlen...es ist ein interfamiliärer Kampf eines Dinorsauriers gegen Windmühlen 🤷🏻‍♂️
Wo finde ich diese "Ausschaltfunktion" an meinem Handy?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231204_212627_Settings.jpg
    Screenshot_20231204_212627_Settings.jpg
    99 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20231204_212638_Samsung Keyboard.jpg
    Screenshot_20231204_212638_Samsung Keyboard.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 23
Wo finde ich diese "Ausschaltfunktion" an meinem Handy?
Mein Nachbar fährt zweimal im Jahr nach GB (eigentlich Schottland, weil das ist eigentlich nicht GB).

Sag mal, hast Du einen Reiseadapter für GB? Meine Tochter fliegt nach London. Klassenfahrt...
Nein, wozu?
Mobiltelefon, oder so?
Mobiltelefon?
 
Zurück
Oben Unten