• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bisschen vernachlässigt aber ich glaube das Angebot ist ganz gut.
350,-Euro VB
Habe von Bianchi aber keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
1697207916131.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Es gibt schon einen etwas älteren Thread zum Thema Tricycle. Hab da ein Video verlinkt.
Genau, und der Experte und erste Ansprechpartner für mich, wenn ich mir eins zulegen würde, wäre der @claudbutler hier im Forum, er hatte hier auch schon mal eins angeboten, war glaub ich aber ein Kit Tricycle.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Preisen, finde das Bob Jackson aber zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten