• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Rahmen sind unterbewertet. Korrekt

An alle anderen: Alle paar Monate die selbe Leier. Hört doch einfach mal auf hier alle so rumzuheulen. 400€? Echt jetzt? geht's noch? Niemand hier würde auch nur eines seine Schätzchen für 400€ hergeben, aber immer schön Schnapper machen wollen. Macht ruhig, aber (das gilt aktuell für Dich: @Apocafe ) nervt hier nicht mit dieser erbärmlichem und unwürdigen Pfenigfuchserei und Mißgunst.

🤮
Ich für meinen Teil verkauf kein Rad mehr für unter 3.500-4000€.
...

Deine Meinung darfst Du themenorientiert sehr gerne äußern, Beleidigungen allerdings nicht. Darum wurde Dein Beitrag editiert. Danke fürs Verständnis.

Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was hat den das roy thame für abmessungen? hab ich irgendwie ned rausgefunden....
Bildschirmfoto 2022-02-25 um 14.25.49.png


Der Eddie war ein Lackl. Also groß.


RH 60cm mitte-mitte, 61.5 mitte-oben, was etwa 63cm Road entspricht, Länge 57cm mitte-mitte und 135mm Vorbau. Kurbelarme 170, Ratio 53/14 (narrow cog, also für "normale" 3/32" Kette).
Hier sieht man ihn mit seinem formal sehr verwandten Staßenrad, mit dem er es nach seiner Erkrankung nochmal versucht hat aber ausser Top10 war da schon kein Plätzchen mehr dabei. ich persönlich glaub übrigens, dass er den Rekord auf dem Rad hätte knacken können.

ADKINS EDDIE (31).jpg

EdAdkins Road REF.jpg
 
Anhang anzeigen 1334076

Der Eddie war ein Lackl. Also groß.


RH 60cm mitte-mitte, 61.5 mitte-oben, was etwa 63cm Road entspricht, Länge 57cm mitte-mitte und 135mm Vorbau. Kurbelarme 170, Ratio 53/14 (narrow cog, also für "normale" 3/32" Kette).
Hier sieht man ihn mit seinem formal sehr verwandten Staßenrad, mit dem er es nach seiner Erkrankung nochmal versucht hat aber ausser Top10 war da schon kein Plätzchen mehr dabei. ich persönlich glaub übrigens, dass er den Rekord auf dem Rad hätte knacken können.

Anhang anzeigen 1334077
Anhang anzeigen 1334075
danke dir, dann ist es mir zum glück nen ticken zu groß...
 
Rahmen sind unterbewertet. Korrekt

An alle anderen: Alle paar Monate die selbe Leier. Hört doch einfach mal auf hier alle so rumzuheulen. 400€? Echt jetzt? geht's noch? Niemand hier würde auch nur eines seine Schätzchen für 400€ hergeben, aber immer schön Schnapper machen wollen. Macht ruhig, aber (das gilt aktuell für Dich: @Apocafe ) nervt hier nicht mit dieser erbärmlichem und unwürdigen Pfenigfuchserei und Mißgunst.

🤮
Ich für meinen Teil verkauf kein Rad mehr für unter 3.500-4000€.
Ich glaube nicht, dass du in dernlage bist mein Kommentar zu verstehen. Ich habe kein einziges mal geschrieben, dass der Rahmen nicht so viel wert ist, sondern die leute meiner Erfahrung nach nicht bereit sind, so viel zu zahlen. Wenn dir die Meinung von anderen auf die nerven geht, ist ein Forum im Internet vielleicht nicht der richtige Ort für dich. Debk mal drüber nach. Und mir zu schreiben, dass ich erbärmliche Sachen mache, ist Nur wieder ein Beispiel dafür, dass leute im internet mit größeren Eiern ychreiben, als in real life. Mir hat noch nie jemand sowas mal ins Gesicht gesagt. Auch darüber darfst du gerne nachdenken. Du musst nauch nicht unbedingt was dazu schreiben, wenn du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten