gazellenfreund
Aktives Mitglied
Ich auch.Ich habe den Verkäufer nun doch mal angeschrieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Ich habe den Verkäufer nun doch mal angeschrieben.![]()
Genau das habe ich auch gedacht
Ich wollte eigentlich noch die Sattelstütze nehmen und fragen, wer Interesse an der Nabe hat, die wäre dann ja noch vakant![]()
Ich war diesmal nun zu langsam (vermutlich warst Du der Schnellere).Ich auch.
Ich war diesmal nicht der Gewinner.Na siehste, @Andreas P., alles vermittelt, kannst Du gern, bitte zeitnah, abholen und ebenso zeitnah, bitte möglichst günstig, versenden.![]()
Damit wäre doch dann alles verteiltdie Campa-Nabe würde ich (aus Köln) gerne erwerben.
Fragt sich nur, wer die Teile nun erworben hat?!Damit wäre doch dann alles verteilt![]()
Ich glaube der Fehler war, dass das Fell des Bären bereits geteilt wurde bevor der Bär erlegt worden ist. Daher meine Befürchtung, dass wir hier alle leer ausgehen werden..Fragt sich nur, wer die Teile nun erworben hat?!
Fragt sich nur, wer die Teile nun erworben hat?!
Ich dachte bisher, die gäbe es nur in orange...Kein Rennrad aber trotzdem spannend finde ich...
Sachs Tango Klapprad
Anhang anzeigen 1312735
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kann das bitte jemand - ggfs. aus vergangener Kauferfahrung - bewerten? Vl. Dank im Voraus
Vielen Dank - wie seht Ihr das preislich?Der Verkäufer ist korrekt.
Hab bei ihm schon gekauft.