• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und hier noch ein verwurschteltes PH 12 Jubiläumsmodell. Der Rahmen scheint auch wieder schrecklich aus zu sehen. Ist das so selten, dass man es trotzdem anschauen sollte?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

In Berlin sieht es vielleicht anders aus, aber das Rad ist in schlechtem Zustand und verbastelt. Und im allegemeinen war dieses Modell nicht eines Jubiläums würdig! Wenn man so eine Geschichte als ehem. Tour de France Sieger hat.
Ich würde davon absehen!

Cross Trophy RH 58, 25 Min. von Aachen EUR 90

cross-trophy.jpg

<https://www.marktplaats.nl/v/fietse...rdelen/m2016324254-gazelle-cross-trophy-frame>

In Berlin sieht es vielleicht anders aus, aber das Rad ist in schlechtem Zustand und verbastelt. Und im allegemeinen war dieses Modell nicht eines Jubiläums würdig! Wenn man so eine Geschichte als ehem. Tour de France Sieger hat.
Ich würde davon absehen!
Danke, dann lieber die Finger davon. Aber hätte ja sein können, dass es wirklich etwas besonderes ist. Oder das einer von euch unbedingt haben möchte dann hätte man das ja regeln können.

Gibt es hier eigentlich jemanden, der nicht bereits "zu viele" Räder bzw. Rahmen zu Hause stehen hat? :rolleyes:
Dagobert Duck hat auch immer noch Platz in seinem Geld Speicher gefunden, um noch ein paar Münzen einzulagern. Obwohl einmal ist der Geld Speicher explodiert. Ich erinnere mich schwach daran.😅

Außerdem gehen deswegen ja auch immer ein paar Räder und machen Platz für neue.

Dagobert Duck hat auch immer noch Platz in seinem Geld Speicher gefunden, um noch ein paar Münzen einzulagern. Obwohl einmal ist der Geld Speicher explodiert. Ich erinnere mich schwach daran.😅
Genau so kommt mir das hier auch langsam vor ... (meine eigenen Verhältnisse eingeschlossen). :rolleyes:

Ich hab schon einen zu Schrott gefahren. Bin damit in eine sich öffnende autotür gerauscht, mir ist dabei nichts passiert. Rahmen und Gabel haben das meiste gefangen. Ungeachtet der Nummer ist das ein solides aber kein top Rad. Mischung aus Schweiß und lötkonstruktion und etwas eigenwillige Geo Man sitzt sehr hoch auf dem Rad

Zurück