Was bitte ist ein "Paletten-Rickert"?Jetzt 200,-- €
Anhang anzeigen 1299716
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte ist ein "Paletten-Rickert"?Jetzt 200,-- €
Anhang anzeigen 1299716
Ich liebe die Möglichkeiten der KI.Naja, nicht ganz, es war ja nach dem selteneren Paletten Rickert gefragt. Eine sehr kurze Phase bei Hugo Rickert und sehr gesucht bei Sammlern.
Anhang anzeigen 1299785
Nu nis das verschollene Rad aufgetaucht wonach alle geforscht habenNaja, nicht ganz, es war ja nach dem selteneren Paletten Rickert gefragt. Eine sehr kurze Phase bei Hugo Rickert und sehr gesucht bei Sammlern.
Anhang anzeigen 1299785
Ehrlich habe ich das nach einem sehr stressigen Tag im Shop überlesen, natürlich braucht jetzt keiner nach dem seltenen "Paletten" Rickert zu suchenNaja, nicht ganz, es war ja nach dem selteneren Paletten Rickert gefragt. Eine sehr kurze Phase bei Hugo Rickert und sehr gesucht bei Sammlern.
Anhang anzeigen 1299785
Ehrlich habe ich das nach einem sehr stressigen Tag im Shop überlesen, natürlich braucht jetzt keiner nach dem seltenen "Paletten" Rickert zu suchen![]()
.
Die seltenen auf jeden Fall, aber es wird gemunkelt das ordentlich reduziert wirdDie wenigen Exemplare dieser Schaffenszeit stehen eh in Münster.![]()
Was sollen denn Merckx decals auf nem Colner Rahmen?Kann das bitte jemand kaufen ? Den Preis kann man sicher noch auf 250€ handeln.... Und Eddy Merckx Decals gibt's bei eBay
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Definitiv schick, aber dann lieber ein frühes Colnago umbauen oder sich in Belgien umschauenJaja Ich weiss macht man nicht...ABER:
Anhang anzeigen 1299804
Colner Decals gibt's ja auchfinde die Farbe auch echt schick.
Hab da morgen einen Termin, vielen Dank!Etwas artfremd, aber für für die Nishiki-Freunde vielleicht interessant: kleines, gesprenkeltes Timbuk II (mit Deore?) in Bochum für 60 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ist das ein Bahnradrahmen mit anderer Gabel? Siehe Ausfaller hinten…Jetzt 200,-- €
Anhang anzeigen 1299716