• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was ist das denn für eine Sugino Kurbel, bei Velobase konnte ich die so nicht finden.
Screenshot 2023-06-02 at 21.08.26.png

Screenshot 2023-06-02 at 21.08.12.png

... und dann noch Lyotard Marcel Berthet Pedale dran ... für den Preis sollte da auf jeden Fall jemand vorbei.
 

Ich habe den mal angeschrieben und ihm Hilfe angeboten als auch hier auf dieses Forum verwiesen. Hoffentlich meldet er sich heute noch und es finden sich hier die richtigen Leute die ihm nicht nur das Zeug abnehmen, sondern auch ihm - im Gegensatz zu den KA - bisschen was zu den Rädern und dem Wert erzählen können.

Ich hoffe das war OK. Mir scheint, dass es dem Studi helfen könnte.
 
Ich habe den mal angeschrieben und ihm Hilfe angeboten als auch hier auf dieses Forum verwiesen. Hoffentlich meldet er sich heute noch und es finden sich hier die richtigen Leute die ihm nicht nur das Zeug abnehmen, sondern auch ihm - im Gegensatz zu den KA - bisschen was zu den Rädern und dem Wert erzählen können.

Ich hoffe das war OK. Mir scheint, dass es dem Studi helfen könnte.
Das gleiche hatte ich gestern Abend auch gemacht. Er hat jetzt den Preis auf 250VB gesetzt, - immer noch zu günstig wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten