• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jetzt schon 549,- und damit deutlich zu viel für die verbauten Teile...🙁
Und die bescheuerte Geschichte dazu... vielleicht meinte seine Freundin, dass er sich mal für eine Größe entscheiden soll - Größe 62 das eine, die anderen 56 + 54, das sieht nicht wirklich nach selbst genutztem Fuhrpark aus.
 
...mit dem fetten Uterrohr wirkt es von weitem sehr wie ein gewöhnlicher Alurahmen; muss einem halt gefallen. Dann käme für mich hinzu, dass man von der tollen Titan-Oberfläche ja nicht viel sieht, eben nur am Hinterbau. Für mich persönlich wird der Rahmen dem tollen Material nicht gerecht; ist aber wie so oft Geschmacksache.
 
...mit dem fetten Uterrohr wirkt es von weitem sehr wie ein gewöhnlicher Alurahmen; muss einem halt gefallen. Dann käme für mich hinzu, dass man von der tollen Titan-Oberfläche ja nicht viel sieht, eben nur am Hinterbau. Für mich persönlich wird der Rahmen dem tollen Material nicht gerecht; ist aber wie so oft Geschmacksache.
meiner ist der vorgänger und bin grad dabei die letzten teile zu finden...sollte dann in etwa so aussehen...und ja ist geschmacksfrage....

4127aed43d7ebc96d17367692a5e360c.jpg
 
...mit dem fetten Uterrohr wirkt es von weitem sehr wie ein gewöhnlicher Alurahmen; muss einem halt gefallen. Dann käme für mich hinzu, dass man von der tollen Titan-Oberfläche ja nicht viel sieht, eben nur am Hinterbau. Für mich persönlich wird der Rahmen dem tollen Material nicht gerecht; ist aber wie so oft Geschmacksache.
entlacken...
 
Richtig schöner Hans Lutz Rahmen mit tollen Details mit allerlei Drum&Dran
150 EUR in 89250 Bayern - Senden

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hans-lutz-reiserad-rennrad-28-zoll/2456430235-217-6688[
Richtig schöner Hans Lutz Rahmen mit tollen Details mit allerlei Drum&Dran
150 EUR in 89250 Bayern - Senden

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hans-lutz-reiserad-rennrad-28-zoll/2456430235-217-6688
Zwischen den Streben eingelöteter Gegenhalter für die vorne liegenden Cantisockel :)

...Mist..wer hat mir das Rad weggeschnappt^^ war leider nur der Zweite
 
meiner ist der vorgänger und bin grad dabei die letzten teile zu finden...sollte dann in etwa so aussehen...und ja ist geschmacksfrage....

4127aed43d7ebc96d17367692a5e360c.jpg

Mir gefällt das gut - da dürfte die für die Colnagos zu "fette" Time Gabel gut teinpassen!?

Bititan A 04b.jpg


Gruß Frank

PS: Mit der FSA Kurbel und Cosmic LRS könnte ich mir das schick vorstellen ...

@blacksheep Von wann ist denn Dein Gazelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das gut - da dürfte die für die Colnagos zu "fette" Time Gabel gut teinpassen!?

Anhang anzeigen 1268957

Gruß Frank

PS: Mit der FSA Kurbel und Cosmic LRS könnte ich mir das schick vorstellen ...

@blacksheep Von wann ist denn Dein Gazelle?

ich kanns leider nicht genau sagen aber die Rahmen gab es auch 1998 und 1999 wobei meiner älter sein muss denn ich habe noch Sockel für Rahmenschalthebel. Die von 98 und jünger nicht mehr...

kann man das irgendwie herausfinden (Rahmennummer oder so) aus welchem Jahr die Gazelle ist?

lg Krispin
 
ich kanns leider nicht genau sagen aber die Rahmen gab es auch 1998 und 1999 wobei meiner älter sein muss denn ich habe noch Sockel für Rahmenschalthebel. Die von 98 und jünger nicht mehr...

kann man das irgendwie herausfinden (Rahmennummer oder so) aus welchem Jahr die Gazelle ist?

lg Krispin

Das ist ja prima, denn ich hatte schon befürchtet, dass der für eine 2x9 Gruppe zu neu wäre ... ich gebe die Rahmennummer durch, sobald ich ihn hier habe - dann können wir vergleichen.

Gruß Frank

Photomontage ...

Gazelle - Time.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten