• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IIIIIIIIHHHHH nee, lass mal weg. Wir sind doch hier bei bis 1990. Neumodisches Zeug. Und ohne Bilders und Preis geht doch gar nichts.
Ich muss mich auch korrigieren, mhd 2002, also eindeutig youngtimer
20230508_171915.jpg
 
Ich muss mich auch korrigieren, mhd 2002, also eindeutig youngtimer
Anhang anzeigen 1258373
...da ist ja kaum Patina dran. :(

Ich hatte gehofft, der sei mit den damals üblichen Utensilien (Topf, Milch, Herd) zur damaligen Zeit historisch korrekt zubereitet worden. Dann hätte ich verstärkt Interesse bekundet, aber so... Da lasse ich @hec den Vortritt.
 
Zurück
Oben Unten