Mischief
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn man zu den Börsen fährt, kann man sie für 5-15 Euro kaufen. Außerhalb der Börsen sind sie mir noch nicht so günstig untergekommen. Ich habe einen konkreten Bedarf zur aktuellen Zeit. Und leider wenig Zeit, zu den Börsen zu fahren. Falls ich irgendwann mal die Zeit habe, auf die Börsen zu fahren - die für mich als Berliner auch nicht um die Ecke sind - zumindest habe ich noch von keiner hier mitbekommen - freue ich mich für andere Interessenten....man versucht es halt...
den gibt es auf den börsen für 5 -15 €
Nitto Racing Stem Reversible Type aus den 70er Jahren - Neu / OVP
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-stem-bahnrad-vorbau-60mm/2398425676-217-4986
Gibt es hier spezielle Herkules Sammler? Dann sollte das hier vom gleichen Anbieter möglicherweise Interessant sein ...
Naja, 1996 war ein Stahlrahmen aus SLX auch nicht mehr der hippe Scheiß. Da gabs TSX, EL, Genius, von Alu und Titan ganz zu schweigen. Und auch schon Carbonrahmen. Daher passt das doch.
Ich hab mal vor längerer Zeit mit einem anderen Account bei KA Kontakt gehabt. Der hat mir genau dieses Bild gezeigt. Er wollte eigentlich ne Felge von mir kaufen, hat sich aber dann dagegen entschieden weil er meinte das es sich für dieses Rad nicht lohnen würde. Ich sag mal nur so, die Preissteigerung ist jetzt jedenfalls enorm.Hat hier jemand eine Ahnung worum es sich bei dem Rad handeln könnte. Wird mit Senori angegeben, wozu ich so gut wie nichts Erhellendes finden konnte. Sieht sehr französisch und recht gut gemacht aus.
Anhang anzeigen 1239350
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-senori-1964-oldtimer/2394092300-217-7494
So wie ich das erkenne hat es eine Simplex Prestige (537) Schaltung von 1965, - das angegeben Alter in der Anzeige, 1964 kommt also ungefähr hin.
Verstehe ich nicht. Welche Preissteigerung?Ich hab mal vor längerer Zeit mit einem anderen Account bei KA Kontakt gehabt. Der hat mir genau dieses Bild gezeigt. Er wollte eigentlich ne Felge von mir kaufen, hat sich aber dann dagegen entschieden weil er meinte das es sich für dieses Rad nicht lohnen würde. Ich sag mal nur so, die Preissteigerung ist jetzt jedenfalls enorm.
Sorry, war etwas unklar geschrieben. Der Besitzer mit dem ich geschrieben hatte, hat es wohl für 40€ erworben. ~300€ Aufpreis finde ich halt sportlich. Kann ja durchaus gerechtfertigt sein, dennoch sportlich.Verstehe ich nicht. Welche Preissteigerung?
Die Teile sind sicher 100+ Wert und die Sachs New Succes ist echt fein.
Wenn man etwas recherchiert, kann man erfahren, dass es eine Fa. Senori in Ummeln gab, welche 1973 von Sprick aufgekauft wurde. Senori hat wohl eher Kaufhausräder produziert. Die Muffen sehen ja eigentlich recht hübsch aus. Was wiegt der Zossen denn ?Sorry, war etwas unklar geschrieben. Der Besitzer mit dem ich geschrieben hatte, hat es wohl für 40€ erworben. ~300€ Aufpreis finde ich halt sportlich. Kann ja durchaus gerechtfertigt sein, dennoch sportlich.
Ich wollte eigentlich aber nicht so abschweifen und auch keine Diskussion anstoßen.
Zur sonstigen Herkunft des Rades kann ich leider nichts beitragen außer das der damalige Besitzer meinte es lohne nicht viel Geld in ein Senori zu investieren.
Den Hinweis auf der Sprick Seite hatte ich auch gesehen war mir aber zu dünn, ohne weitere Belege bzw Hinweise. Der Rahmen scheint mir auch keine Kaufhaus Ware - obwohl ich Ummeln nicht kenne und nicht beurteilen kann was für tolle Kaufhäuser die da hatten. Ist ja aber auch nicht so wichtig … oder, wem das Rad gefällt der kann ja weiter recherchieren.Wenn man etwas recherchiert, kann man erfahren, dass es eine Fa. Senori in Ummeln gab, welche 1973 von Sprick aufgekauft wurde. Senori hat wohl eher Kaufhausräder produziert. Die Muffen sehen ja eigentlich recht hübsch aus. Was wiegt der Zossen denn ?
Find den Preis immer noch fair. Ob er dafür nur 40€ gezahlt hat oder es geschenkt bekommen hat würde mich nicht abhalten, das Rad zu kaufen.Ich sag mal nur so, die Preissteigerung ist jetzt jedenfalls enorm.