Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn ich das Forum vor einem Jahr schon gekannt hĂ€tte.... Super Rad fĂŒr einen fairen Kurs.Nöll Pro mit viel Dira Ace dran
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wie immer. Das ist jetzt das X te Rad zum super Preis im SĂŒddeutschen Raum. Die schleudern den Stahlkram raus. Investieren in Dinge die wir nicht kennen und die wir dann teuer kaufen mĂŒssen. Atemluft, Trinkwasser, Erbsensuppe in Dosen, Solaranlagen ???Leider wieder im tiefste SĂŒden.![]()
Nee wir brauchen das eingenommene Geld fĂŒr den Norden zum LĂ€nderfinanzausgleich.Wie immer. Das ist jetzt das X te Rad zum super Preis im SĂŒddeutschen Raum. Die schleudern den Stahlkram raus. Investieren in Dinge die wir nicht kennen und die wir dann teuer kaufen mĂŒssen. Atemluft, Trinkwasser, Erbsensuppe in Dosen, Solaranlagen ???![]()
Die Modolo Kronos taugen nur zum Geschwindigkeitsmodulieren, richtig Bremsen kann man damit nicht. Das sind eher SammlerstĂŒcke, die bei Gebrauch schnell Haarrisse im fragilen GehĂ€use kriegen. Besser wieder die originalen DA ax verbauen, die Bremsen zwar auch schlecht, halten aber immerhin.Ja find das Teil auch Hammer. Sehr selten.
Die Bremsen (vor allem die hintere) sind mir auch aufgefallen.
Hier noch zum Vergleich das 82er Katalogbild:
Anhang anzeigen 1237717
Der VerkĂ€ufer hat die Bremsen kurz nach dem Kauf nachgerĂŒstet. Die originalen AX Bremsen aber leider verlegt, ansonsten ist es bis auf die fehlende Trinkflasche komplett original.Tolles Rad, Find den Preis immer noch Prima. Interessant der Bremsen tausch der vorgenommen wurde. Hat der VK da was zu erzĂ€hlt?
Mit Klingonenbremsen...Das Design passt zur Enterprise der 60er Jahre aus âStar Trekâ.
Bis zu welchen Durchmessern runter geht das eigentliich?Schönes Ding, fair und ehrlich beschrieben/forografiert - geht alles mit einem Linksausdreher wieder raus. Kann man nehmen !
Waer der Rahmen mal was groesser... dann waere ich da richtig scharf drauf, um mal beim Thema zu bleiben...Sehr schön aufgebauter Altec in Paradiesapfelrot fĂŒr 320 zwischen Lyon und Marseille.
Anhang anzeigen 1237612
Da wĂŒrde ich nicht meine Hand fĂŒr ins Feuer legen, Linksausdreher bei M5 ist kritisch, noch dazu ist kaum Material auĂen rum.Schönes Ding, fair und ehrlich beschrieben/forografiert - geht alles mit einem Linksausdreher wieder raus. Kann man nehmen !
Schnapper des Jahrzehnts. Wow! Hoffentlich bleibts bei dem Preis, aber denke, da flattern schon etlichd Angebote mit mehr Euronen ins Postfach.
Kann man so sehen, man darf Dinge aber auch einigermaĂen fair bezahlen.Schnapper des Jahrzehnts. Wow! Hoffentlich bleibts bei dem Preis, aber denke, da flattern schon etlichd Angebote mit mehr Euronen ins Postfach.