Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
vor Kurzem sah das noch so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1236416
und mit falscher Gabel.Koga Miyata, RH53 mit kompletter DA für 300 in Berlin. Lack nicht mehr so doll. Cockpit will man wohl auch wechseln
Anhang anzeigen 1236419
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koga-miyata-/2393550852-217-3490
War mir nicht aufgefallen, kenn mich mit den KMs aber auch nicht so aus.und mit falscher Gabel.
@TobyKEin Aldo Moser mit pantographierter Kurbel und Vorbau für €350. Lack sieht leider etwas mitgenommen aus.
Anhang anzeigen 1236413
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro-moser/2393469001-217-5878
Ich weiß nur, dass das jemand erworben hatte, damit warb, dass es günstig gewesen sei und er es restaurieren wolle. Ich ging davon aus, dass er es behalten wolle. Mehr kam da nicht. Zumindest ist die Lackierung ja halbwegs ordentlich geraten, bis auf kleine Mängel.Neulack sieht man ja, ging das vorher auch über die ebay-Theke?
Mehr in den "Lackierer".Jetzt möchtest du auch noch Dellen in den schönen Rahmen machen lassen![]()
.
war doch auch ganz hübsch! Duck und weg!vor Kurzem sah das noch so aus:
Anhang anzeigen 1236416
Wir reden hier doch von jahrzehne alten Sportgeräten die meist auch noch überwiegend in fremden Händen waren. Ich würde nie irgendeinen Kompromiß bei meiner eigenen Sicherheit eingehen, bei aller Vintage Euphorie sollte man sich das immer vor Augen halten.Kneipenradtauglich???
Eine Heimfahrt mit gerissenem Rahmen und dazu auch noch leicht angeschickert könnte ganz schnell eine toxische Mischung ergeben...
Ernsthaft - mal genau betrachten, und wenn es ein Riss ist (wonach es meines Erachtens auch aussieht):
Rahmen zum Schrott!
Ach neee, ein Verstärkung auflöten und weiterfahren.Rahmen zum Schrott!
Mit etwas Geduld wirst du etwas anderes interessantes für dich finden - da muss man so etwas nicht kaufen. Letztendlich ist das aber natürlich deine Entscheidung.Unrettbar oder kneipenradtauglich?
Die Basso Gaps Mitte der 80er hatten solche weißen BanderolenInteressant, habe noch nie so ein Banderolen-Basso gesehen.....
Meinst du wirklich das ist ein Basso? Nicht einfach was anderes, Neulack und Basso Decals drauf?