tommytulpe
Aktives Mitglied
Zufrieden sein ist eine Frage der Einstellung.Aber wir tun alles, um nie zufrieden sein zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden sein ist eine Frage der Einstellung.Aber wir tun alles, um nie zufrieden sein zu können.
Ein Sammler empfindet nie wirkliche Zufriedenheit. Sonst würde er das Sammeln aufgeben und sich mit dem Gesammelten zufriedengeben.Zufrieden sein ist eine Frage der Einstellung.
Es gibt bestimmt auch Sammler, die genau das tun.Ein Sammler empfindet nie wirkliche Zufriedenheit. Sonst würde er das Sammeln aufgeben und sich mit dem Gesammelten zufriedengeben.
Schnuckelig. Wurde das im Original schon so rostig ausgeliefert?? Edelrost?
Wollte halt ein E-Bike fahrengenau. E-Teil Versorung dafür ist ganz düster.
Es gibt Sammler die empfinden gerade beim sammeln diese innere Zufriedenheit sind dabei ausgeglichen und absolut geerdet...Ein Sammler empfindet nie wirkliche Zufriedenheit. Sonst würde er das Sammeln aufgeben und sich mit dem Gesammelten zufriedengeben.
Um mit einem gelben Trikot ist Größe 3XL rumzufahren braucht man schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein. Passend dazu gibts auch die Bergtrikots...
2xl nich 3. Large geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Länge. Stelle dir einen Menschen mit 1,95 und S vor....Um mit einem gelben Trikot ist Größe 3XL rumzufahren braucht man schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein. Passend dazu gibts auch die Bergtrikots...
Daher glaube ich auch, dass der gut M tragen kann. Es sei denn, er hat eine völlig andere Vorstellung von "schlank" oder "passen" als ich... Und ja, du hast Recht, es waren nur 2XL. Die Kurzen sind dafür 4XL. Dann würden schon 115-120kg reichen, um da rein zu passen, denke ich.2xl nich 3. Large geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Länge. Stelle dir einen Menschen mit 1,95 und S vor....
Zeig (oder nenn) mir einen davon ...Es gibt bestimmt auch Sammler, die genau das tun.
Schön mit Nuovo Record für 380 VHB
Wollte ich mir holen, wäre nett wenn du es raus nimmst
Nein, völlig normal hier.Komische Ansage...