Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Ähnlich aber bei welten nicht gleich..
Na ich bin mal gespannt, was da ankommt.
Die Schutzblechösen waren der ausschlaggebende Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich aber bei welten nicht gleich..
Wenn's Original Lack ist dann ist das Rad aber von 81 oder jünger, denn ab da gab's den CM Schriftzug nicht mehr in Bold sondern kursiv wie hier. Ich denke das der Grundton etwas off ist, nicht das Ivory das auch @Profiamateur hat. Das Blau hier sieht wie das Baikal Blau aus. Laut der Tabelle beiÄhnlich aber bei welten nicht gleich..
Na ich bin mal gespannt, was da ankommt.
Die Schutzblechösen waren der ausschlaggebende Punkt.
Ich habe schon öfters Teile bei dem Verkäufer gekauft und nie irdendwelche Probleme gehabt.
Boah... ist das schön!!! Wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir das mit dem schwarzen Vorbau und Lenker zusagt.
Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Laut Wikipedia war Fornoni 1.72 m groß. Nur so für die Einschätzung der Rahmenhöhe.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Ich habe ebenso nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht!Ich habe schon öfters Teile bei dem Verkäufer gekauft und nie irdendwelche Probleme gehabt.
Außerdem stehen die Dellen klar beschrieben in der Anzeige.
Oder der Rahmen trotzdem den Preis wert ist, muss jeder selbst entscheiden
+GF+ Georg Fischer Schweizer SandgussDie Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
GF steht für Georg Fischer... Hersteller des Feinguß-TLGDie Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Ich nehme eher an, dass GF der Hersteller der Muffen war (Georg Fischer, https://www.georgfischer.com/de.html), da passt auch das Logo.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Was möchte denn die gute Frau für das Rad haben? Bei mir kam wieder nur die Gegenfrage "was es mir denn Wert sei"
3200€ VHBWas möchte denn die gute Frau für das Rad haben?
3200€ VHB
Sie stellen sich 3200 VB vor. Also, Sparschein knacken und sehen was noch drin ist.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).