• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...was auch nicht zu viel war.
Nimm du es, bitte. Sonst sitze ich demnächst wieder im Leinöl und baue den drölften Ersatz-Laufradsatz...
Ich hab's schon!
Hatte das "Ist das was?" dem Thread-Titel entsprechend als "Ist das was für Euch?" verstanden.
Falls das falsch war: Sorry @Mackie89 !

PS: Habe schon 3 Bikes mit der 1. Dura Ace, aber die Niederflanschnaben fehlten noch.

Ich hab's schon!
Hatte das "Ist das was?" dem Thread-Titel entsprechend als "Ist das was für Euch?" verstanden.

PS: Habe schon 3 Bikes mit der 1. Dura Ace, aber die Niederflanschnaben fehlten noch.
Alles gut. War als: "Ist das was Gutes?" und "Ist das was für Euch?" gemeint. Freut mich, dass du den Bastelsatz bekommst.

Gelsenkirchen, zur Abholung: Einige nette Teile dran, u. a. Simplex Gold Schaltwerk und -Hebel.
Bildschirmfoto 2023-02-21 um 21.19.13.png

Mir scheint, dies ist ein besserer Peugeot-Deal - aber am etwas anderen Ende von Deutschland:
Also der Frame für 50??? Nix dolles, sowas gibt's in komplett für 100 wenn man bisi schaut.
Der bessere Pöscho deal hat schon was, aber find ich jetz auch nich so den Hit --> Tubes Allegère, Bahnhof und Kneipe mit Style!!:daumen:

Nicht billig aber dafür ist der Zustand wirklich schön. Toller Neoklassiker finde ich:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

wirklich ein Geiles Rad,nur der Sattel past hier nicht,obwohl ich den Rolls liebe,ich glaube trotzdem er wird die 990 Euro nicht bekommen

Der Sattel wäre ja schnell getauscht. Rahmen finde ich toll (liegt hier irgendwo in ner Kiste).
Aber 1000 bei der Ausstattung halte ich für übertrieben. Als Händler einfach Chorus für alles hinzuschreiben ist schon... IDa sollte man sehr sicher sein.
Ich sehe Athena Bremsen, Mirage Schalter, Kurbel auch Athena? Rest erkenn ich nicht oder kannbs nicht zuordnen, Campa halt

gehe ich mit
Ganz so sattelfest ist der VK nicht. bunter Campamix aber der Rahmen ist sehr schön erhalten und sauber aufgebaut.

Screenshot_20230222_045152_Firefox.jpg

Bilder gut gemacht.. blumige Beschreibungen wie hier braucht manchein Endverbraucher halt für seine KaufHygiene ;)
ich finde diese Aufzählung der Teile am Rad auch eh immer bekloppt vor Allem wenn man gewerblicher ist..lässt dem Käufer für Nachverhandlungen großzügig Spielraum..und dann lieber weglassen .You see what you get
Das Rad wirkt für mich sehr stimmig und knapp unter 4 stellig auch realistisch.
Der Rahmen per se ist für den Einzelverkauf 500 , der Rest in Summe auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's schon!

Wenn dann jetzt einer mit Hochflansch Naben über ist, dann meld dich gerne ;)

Zurück