• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da musst du mit @grumpy0ldman verhandeln…
War der Rahmen mal rot oder ist das letzte Bild in der Anzeige ein anderer Rahmen?
Echt schön, aber das vordere grün ist mir zu sehr Neon 80er

1674067709173.png
 

Komisches Ding, pantos auf allen Muffen wie bei den frühen Super aber die pantografie selbst sieht anders aus als ich die kenne. Dazu kurze portacatena ausfaller und kabelführungen auf dem oberrohr, keine verstärkungsbleche an der bremsbrücke, untypischer gegenhalter auf der kettenstrebe, anderes tretlagergehäuse und so eine Gabelkrone hab ich auch noch nie so gesehen.
Ist das überhaupt ein Colnago? Replica steht ja auch in der Beschreibung
 
Materna GmbH mit Kennzeichen DO SY 2520. Da braucht man 10 Minuten um den Standort der Garage zu ermitteln.
Na, dann mal los. Ich sage Dir, ob es stimmt. Und wenn jemand den Standort rausfindest, dann will er sämtliche Türen durchbrechen und mit einem LKW die Sachen da rausholen?
Wenn man illegal fremde Güter stehlen will, gibt es wohl lohneswertere Orte.
 
Na, dann mal los. Ich sage Dir, ob es stimmt. Und wenn jemand den Standort rausfindest, dann will er sämtliche Türen durchbrechen und mit einem LKW die Sachen da rausholen?
Wenn man illegal fremde Güter stehlen will, gibt es wohl lohneswertere Orte.
Ach was. Ich mache mir (beruflicher Hintergrund) immer einen Spaß daraus, Fotos auszuwerten. ;)
 
Zurück
Oben Unten